Back to list
AUF DEM WEG ZUR BRITANNIAHÜTTE IM WALLIS...

AUF DEM WEG ZUR BRITANNIAHÜTTE IM WALLIS...

122,534 73

AUF DEM WEG ZUR BRITANNIAHÜTTE IM WALLIS...

..von hier aus kann man einige der umliegenden Gipfel erreichen....
...ich war zweimal dort...hab mich aber mit den verschiedenen Wegen zu Fuß dort hoch begnügt...
...das Bild hab ich am 25.7.2007 gemacht....
https://de.wikipedia.org/wiki/Britanniah%C3%BCtte

Comments 73

  • Zuber W 18/04/2024 10:18

    Eine hervorragende Bildkomposition. Erst beim zweiten Hinschauen habe ich die beiden Wanderer re-unten entdeckt, die so fantastisch diese Dimensionen der Landschsft veranschaulichen. Beeindruckend ist das Foto auch wegen der nur Steine- und Schnee-
    Flächen. Letztere wird durch die weiße ein wenig nebelartige Umrandung herrlich ergänzt.
    LG
    WAlter
  • Luis Absenger 03/04/2024 18:14

    Herrlich! Lg. Luis
  • Mario TI 23/03/2024 16:41

    Für mich eine schöne Erinnerung, ich war vor 40 Jahren auf der Britanniahütte
    aber damals war sie noch am Gletscher.
    Gruss Mario
  • Karl Josef Klein 20/03/2024 17:35

    Sicher ein anstrengender Weg dorthin, aber der Ausblick hat sich sicher gelohnt. LG Karl Josef
  • Manfred Ruck 11/03/2024 15:39

    Berge waren für mich in den vergangenen Jahren auch immer das Höchste , aber wird Älter !
    Grüße Dich
  • Günter-Diel 09/03/2024 7:34

    Eine ganz besondere Landschaftsimpression. Gruß Günter
  • Majid Samadi 08/03/2024 15:12

    Eine tolle Berglandschaftsaufnahme! LG Majid
  • Axel Küster 07/03/2024 17:39

    Die zwei Personen zeigen wie gewaltig die Berge sind. Wunderbare Ansicht. LG Axel
  • Monika Arnold 06/03/2024 20:50

    Eine gelungene Aufnahme von der schönen Bergwelt im winterlichen Umfeld liebe Ursula.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Angelika Streich 06/03/2024 19:08

    Wunderbare Bergkulisse!
    VG Angelika
  • loewenherz-artwork 06/03/2024 18:19

    Leider reicht meine Fitneß nicht mehr für die hohen Berge, aber dein wunderbares Foto macht richtig Lust auf Berge - wunderschön! LG Reinhard.
  • Wilfried_S. 06/03/2024 17:55

    Bei diesen Altschneefeldern muss man auch im Juli noch ein bisschen aufpassen. Die beiden Wanderer bringen die Dimensionen gut zur Geltung.
    LG Wilfried
  • Veronika Müller 06/03/2024 6:49

    Eine sehr feine Impression aus dem karstigen, teilweise verschneiten Hochgebirge!
    LG, Veronika
  • WM-Photo 05/03/2024 19:39

    Auch wenn ich nie dort war erinnert mich die Aufnahme an tolle Wandererlebnisse!
    Gruß Walter
  • waldfeecss 05/03/2024 18:37

    Gutes Zeitzeugnis!
    LG von Constanze