Back to list
Auf dem Weg zum Leuchtturm Punta Imperatore

Auf dem Weg zum Leuchtturm Punta Imperatore

2,277 5

Günter Roland


Premium (World), Schwelm

Auf dem Weg zum Leuchtturm Punta Imperatore

Aufgenommen auf Ischia
mit Panasonic Lumix FZ 50.

Comments 5

  • Reiner Spangemacher 09/10/2009 10:55

    Sehr gelungen. Die Leuchtkraft ist toll. Es freud mich, dass du immer helle freundliche Fotos schaffst. Der vielen Schattenbilder ist man überdrüssig. Gruß Reiner
  • Sylvia Schulz 31/05/2009 17:51

    sehr schön mit dem Vordergrund, gefällt mir ausgezeichnet der Bildaufbau,
    lg Sylvia
  • Adrianus Aarts 31/05/2009 14:20

    Eine wunderschöne und klasse Weitenblick Günther, wirklich super ins bild gebracht
    LG AD
  • Peter Drack 31/05/2009 13:38

    Sehr schön dargestellt Roland. Oft habe ich dort gestanden. klasse Farben und ein guter Schnitt mit Blick auf Forio. Leider hat die Terazza bei Maria zugemacht, oder hast du neuere Erfahrungen?
    LG Peter
  • Ingeborg 31/05/2009 11:59

    ... wunderschön mit dem leuchtenden blumenrand im vordergrund!
    begeisterte pfingstgrüße von Ingeborg