Back to list
Auf dem Weg von Hier nach Dort

Auf dem Weg von Hier nach Dort

8,069 17

Georg2020


Premium (World)

Auf dem Weg von Hier nach Dort

- nur ein kurzes Lebenszeichen in meiner Pause -

Dabei viel davon gehört:
https://youtu.be/SMVgaZ0uUyc
.

Comments 17

  • Kreuz und Quer 15/08/2022 6:34

    Es spielt dabei nur eine Rolle,
    ob du von oben oder von unten kommst.
  • jbd68 13/08/2022 21:55

    Ist das eigentlich die Treppe vom Trudelturm? VG Björn
  • CaRe-x 25/07/2022 1:27

    Wo ischt denn das Grrrautierr mit vier Buchschtaben?
    Alsso, der Eeeegell!
  • Susan A. Sense 20/06/2022 19:17

    Wollte mal wieder vorbei schauen und 'Hallo' sagen ... und wie man sieht: noch ist Pausenzeit ;-)
  • CaRe-x 11/06/2022 12:26

    Von unten hoch, hier nach dort, und ....
    Treppensteigen ist gesund!
    Welch Bühnenbild!
    .
    Lediglich die Musik zum Treppauf, Treppab, die macht mir Sorgen......
  • aljoscha r. 09/06/2022 8:14

    ...fein so!
    lg aljoscha
  • BeSd 04/06/2022 21:49

    Cool !
    Gruß
    Bernd
  • L G N 04/06/2022 11:18

    Hier kann man auf und absteigen wie im Leben.
    Es gibt schlechte und es gibt klasse Bilder.
    In diesem Falle sogar große Klasse.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • s. monreal 29/05/2022 23:11

    Du hast den Weg noch nicht aus den Augen verloren. Du findest also wieder zurück. Das ist gut!
  • Lumiguel56 29/05/2022 17:59

    Da liegt es einem natürlich auf der Zunge zu sagen: "Der Weg ist das Ziel". Aber der Spruch ist mir zu abgenutzt, deshalb sage ich: "Weg mit den Zielen!" ;-)
  • Twin O Caulin 29/05/2022 17:35

    Habe deine inspirierenden Bilder mit ihren kongenialen Titeln vermisst. Und natürlich auch die unnachahmlichen burlesken Commentarii.
    Auch dieses Lebenszeichen erfüllt wieder sämtliche intellektuellen Bedürfnisse, die man an ein Bild haben kann.
  • EstebanS 29/05/2022 14:28

    Bei Progressive-Rock kann man schonmal auf solche Bildideen kommen ;-) Schön, dass Du eine kurze Pause von der Pause gemacht hast und klasse mit der Treppe in der Diagonalen und mit einem spannenden Hintergrund in Szene gesetzt.
    LG, Stefan
  • jbd68 29/05/2022 13:50

    Top! ...gefällt mir gut... VG Björn
  • Sama Bee 29/05/2022 13:36

    Treppe für fluglahme Insekten :-)
    Schön von dir zu sehen.
  • Klacky von Auerbach 29/05/2022 12:47

    Du meinst von unten nach oben.
    Oder umgekehrt.
    Gruß, auch aus der Pause,
    vom blinden Klacky