Auf dem Steg 2019

Auf dem Steg 2019

4,194 3

Andreas Gäbler


Free Account, Dresden

Auf dem Steg 2019

Hochzeitsfoto bei Dresden 2019

Comments 3

Andreas Gäbler wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tekla-Maria 22/03/2019 16:04

    die Halme stören sehr...LG Tekla
  • Christoph Schn. 08/03/2019 11:45

    mir auch zuviel Gras im Vordergund. An den seitlichen Bereichen wäre ausreichend.

    Und der Pfosten in der Mitte vor der Braut stört auch
  • Ganryu 08/03/2019 10:13

    Als erstes: Ich bin kein Experte für Hochzeitsfotografie. Allerdings empfinde ich die Grashalme eher als störend, besonders im Gesicht des Bräutigams. Die Lichter könnten auch noch etwas runter. Ist jetzt nur meine bescheidene Meinung, vielleicht äussern sich ja noch andere.