Mojmir


Premium (Pro), Bratislava

Auf dem Grill ...

Archiv - Juli 2016

Comments 6

  • Dragomir Vukovic 06/06/2021 7:30

    in bliss !
  • Thomas Heinick 05/06/2021 16:47

    Ein recht gleichmäßig gebräuntes Grillhähnchen. Die Titelwahl passt perfekt.
    Herzliche Samstagsgrüße
    Thomas
  • noblog 03/06/2021 19:22

    Braun ist doch gar nicht mehr in.
    Er scheint aber auch die richtigen
    Hautpflegeprodukte zu kennen.
    LG Norbert
  • Stropp 28/05/2021 11:17

    Sehr cool! Man kann regelrecht sehen, wie bewusst er sich seines Aussehens ist, wie konzentriert auf seine Körperlichkeit. Klasse! Gruß Ana
  • Manfred Zöberer 28/05/2021 10:20

    Ich hatte mal einen Freund, der hat sich im Schwimmbad den ganzen Tag auf eine Seite gelegt, um schön braun zu werden. Am nächsten Tag wollte er die andere Seite braten lassen. Daraus wurde nichts, er lag am nächsten Tag mit Schüttelfrost und Fieber im Bett ;-)
    LG vom Manfred
  • Starcad 28/05/2021 8:26

    So gnadenlos in der Sonne brutzeln werde ich sicher nicht dieses Jahr, aber Sommer und Sonne können gerne kommen. Gut hast Du ihn hier eingefangen.
    LG Marc