Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Auf dem Altstadtmarkt (11)

09.10.2018

Weitere Impressionen vom Recklinghäuser Altstadtmarkt:
https://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20recklinghausen%20altstadtmarkt&extended=1&sort=new

Comments 6

  • Andreas Reschounig 10/10/2018 20:11

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • Hans J. Mast 10/10/2018 12:00

    Ein schöner Anblick. Vielleicht etwas knapp geschnitten.
    LG Hans
    • Diruwi 10/10/2018 12:26

      Ist ein bewusster Versuch mit leicht veränderter Perspektive und anderer Brennweite, um so die Details etwas mehr rauszubringen.
      Dir gefällt also die "Standard"-Perspektive besser? Dann weiß ich ja, wie ich es ab nächster Woche wieder anzugehen habe ... :-)
      Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass ich diese Standard-Perspektive außerhalb des Leuchens noch gar nicht habe - zumindest nicht in der fc.
    • Hans J. Mast 10/10/2018 12:40

      Die Perspektive gefällt mir gut, ebenso der Fokus auf die sehenswerten Fassaden. Nur die angeschnittenen Tische und Menschen rechts unten finde ich nicht ganz optimal.
      LG Hans
    • Diruwi 10/10/2018 19:46

      Wenn ich das vermeiden will, bin ich eigentlich wieder beim Standard ... :-)
      Die  Bildabschlüsse finde ich hier aber durchaus okay, denn es gibt ja nicht wirklich ein Massaker oder so. Ist aber natürlich immer Geschmackssache, und interessant wäre, möglichst viele Geschmacks-Meinungen zu erfahren.
      Wie hättest Du es angehen wollen?
  • oilhillpitter 10/10/2018 7:14

    Diese Restaurants mit Außengastro sind auch hier immer voll. 
    War früher nicht so in diese Häufigkeit.
    Liegt wohl am veränderten Klima.
    Gruß Oilhillpitter

Information

Sections
Folders Recklinghausen
Views 8,465
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites