6,578 8

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Auf Ausguck

Gelber Spitzkopf-Schleimfisch (Tripterygion delaisi). Aufgenommen in Kroatien 2014.

Allen FC-lern möchte ich Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Suche nach den Ostereiern wünschen.

Comments 8

  • nroh-unterwasser 12/04/2015 16:56

    Die Details sind wunderbar zu erkennen (Flossen, Zeichnung). Beim Schnitt hätte ich wahrscheinlich links und unten etwas vom Bild geopfert, so wirkt der Schwanz auf mich irgendwie doch abgeschnitten.
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 09/04/2015 20:54

    Sehr schönes Bild !
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Sven Hewecker 06/04/2015 13:04

    Die Nähe ist spannend und offenbart viele Details. Die angeschnittenen Schwanzflosse stört mich hier auch nicht sooo sehr, ein wenig schade finde ich dagegen, dass die Schwämme im HG, die Freistellung ein wenig zu sehr beeinträchtigen ... aber das ist eben wildlife ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Petra Kupke 04/04/2015 19:57

    Ich finde die Schärfe ordentlich und auf dem richtigen Punkt.
    Wünsche dir schöne Ostern. Lg Petra
  • Claudio Micheli 04/04/2015 16:06

    Bella!
    Tanti auguri di buona Pasqua!
    Ciao
  • scubaluna 04/04/2015 14:00

    Ganz schön nah dran. Die trifft man mit ganz unterschiedlichen Körperfarben an. Die Abbildung ist sauber und die Bildkomposition geht auch in Ordnung. Für meinen Geschmack sitzt die Schärfe nicht ganz richtig. Hätte den Fokus lieber punktgenau auf dem Auge. Im Kopfbereich ist die Zeichnung etwas weniger deutlich als im Bereich der Brustflosse.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 04/04/2015 12:02

    Gelungener Aufbau und die Schärfe am richtigen Fleck.
    Der angeschnittene Schwanz ist schade, stört bei dieser Aufnahme nicht so doll.
    LG und ein frohes Osterfest
    Reinhard
  • Grufti57 04/04/2015 11:56

    Schönes Frauchen, zu Ostern wäre aber der Herr natürlich passender gewesen.
    So schön gelb eingefärbt mit schwarzem Kopf.
    Grufti57