Back to list
Auf Anregung von Heimo aus München habe ich von diesem Bild noch eine 3. Variante gefertigt...

Auf Anregung von Heimo aus München habe ich von diesem Bild noch eine 3. Variante gefertigt...

16,211 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Auf Anregung von Heimo aus München habe ich von diesem Bild noch eine 3. Variante gefertigt...

...nachdem die erste Variante im September schon mit einem kleineren Ausschnitt gezeigt worden ist.
Der Lilienstein, als König der Sächsischen Schweiz ragt im Frühherbst aus dem Nebel über der Elbe heraus und erhält als "Bundesgenossen" über dem Nebel die Sonne.
Dabei hatte ich in meiner Antwort an Heimo unter der vor wenigen Tagen gezeigten Variante schon geschrieben, das der Preis für eine farblich realistische Tonung , die auch hier gelungen ist, der dunklere Landteil ist.

Weitere Fotoinformationen:

Aufgestützt 29.09. 2017
7.11 Uhr Feld bei Köttewitz
RAW/DPP/FE 11

Ein mal k l i c k e n ist bei den Wolken meines Erachtens ein Gewinn

hier ist die Anregung für die größere Variante noch mal nach zu lesen von Heimo

Warten auf den Tag...
Warten auf den Tag...
Velten Feurich

Comments 17

Information

Sections
Folders Sächs. Schweiz neu
Views 16,211
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 13
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 250

Public favourites