Back to list
Auf 22 Reifen durch Einsamkeit der Wüste

Auf 22 Reifen durch Einsamkeit der Wüste

8,636 6

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Auf 22 Reifen durch Einsamkeit der Wüste

C14 in Namibia nahe Vogelfederberg. Ein Benzinlaster (Gefahrgut 1203) auf dem Rückweg nach Walvis-Bay

Comments 6

  • AnniNam 11/08/2017 23:09

    Das Foto gefällt mir sehr gut !! Das relativ farbeintönige Bild passt haargenau in diese Landschaft ! Außerdem bin ich auch schon dort längs gefahren und das Bild weckt schöne Erinnerungen :-) Vor allem auch Sehnsucht ...
    LG Anneliese
  • Andreas E.S. 25/07/2017 17:08

    Sehr eindrucksvolles Foto. Das weckt Erinnerungen. Bei solchen Staubwolken ist man froh, wenn ein entgegenkommendes Fahrzeug nicht überholt wird.
    LG Andreas
  • Himmelsstürmer 25/07/2017 16:19

    Die typische "Namibia-Staubfahne", eine herrliche Tatsache.
    Navi in Namibia ist nicht sehr dringend notwendig, es sei denn, ich weiß in Windhoek nicht, wo das "Craft-Center" ist. Ansonsten immer geradeaus u. die Beschilderung sorgt sehr genau dafür, dass man "seine Lodge" erreicht!

    HG Ulli
  • Kyra Kostena 25/07/2017 10:27

    In diesem Gelände ist wohl ein Navigationsgerät nutzlos, da wird doch sicher mit Kompass gefahren! Sehenswert weil für mich unvorstellbar! Liebe Grüsse Prisca
    • Folke Olesen 25/07/2017 13:37

      Weder noch. Es gibt eine Schotterstraße, unmöglich sich zu verfahren. Und der Kompass hat hier eine Missweisung von 15 Grad.
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2017 23:33

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vitoria