Back to list
Auch ich war live dabei

Auch ich war live dabei

5,142 16

Melli Kasüske


Free Account, Brachbach / Siegerland

Auch ich war live dabei

Hamburg 20.04.2007

"Hamburg tauft AIDAdiva" und Melli ist mit ihrem Schatz live dabei auf der offiziellen Taufparty *tadaa*

Leider hatten wir nicht die Zeit/Lust uns schon 3 Stunden vorher in der Kälte aufzustellen und bekamen, trotz dem abgesperrten Bereich, keine wirklich guten Plätze mehr.
Nunja, aller Fotokunst zum Trotze: Ich habe was im Vordergrund *lol*

Es war wirklich eine einmalige Ton-, Light-, Lasershow mit spektakulärem Feuerwerk. Die Party an sich war super. Viele Leute getroffen die man im Zusammenhang mit AIDA kennt ;-)


Comments 16

  • Mike Heuser 04/06/2007 14:14

    wer könnte das nur besser als gert hof!!??!!
  • E-Punkt 31/05/2007 9:01

    Klasse . Festlichkeit pur kommt rüber. Gut fotografiert. Man meint, man ist ein stückweit dabei...
    Alle Achtung.

  • Peter C. 26/04/2007 12:15

    . . . ganz große Klasse, ich habe es im Fernsehen gesehen und kann mir nur zu gut vorstellen wie das Live sein muß. Es ist schon eh gigantisch wenn man vor so einem riesen Pott steht, Gänsehautfeeling, waren vor 3 Jahren in Hamburg wo die Queen Mary 2 dort angelegt hatte.
    . . . auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme von diesem Ereignis ;o)

    LG Peter
  • Gabi Wälde 23/04/2007 22:38

    Nach der miserablen Fernsehübertragung im NDR bin ich NOCH neidischer, dass ich nicht dabei sein konnte!
    Leute von der AIDA getroffen? Am Ende auch Ernie???
    :-)
    Grüssle, Gabi
  • Franco Ergoi 23/04/2007 22:26

    Wow,
    ich bin schwer beeindruckt.
    Du kommst mit deinem Alex aber echt in der Welt rum :-))
    sG Franco
  • H. Antopetz 23/04/2007 17:26

    Das sieht beeindruckend aus.
    Coole Farben. LG Heike
  • Anja Birkholz 23/04/2007 15:49

    Supi Bild und die Farben sind klasse aber das habe ich dir ja auch schon persönlich gesagt;-)
    Lg Anja
  • Dirk Schmidt Siegen 23/04/2007 11:56

    Wow, absolut geil, das kommt gut!!!!

    Gruß Dirk
  • Reiner Vogels 23/04/2007 8:10

    Tolles Farbenspiel, das Warten hat sich aber gelohnt.
    Gruß Reiner
  • Torsten Wendt 23/04/2007 0:38

    Tolle Lichter, witzig auch mit den Rauchwolken vom Feuerwerk rechts!

    LG Torsten

    AIDAdiva - Fahrt zur Taufe!
    AIDAdiva - Fahrt zur Taufe!
    Torsten Wendt
  • Mathias Schmitt1985 23/04/2007 0:11

    Hi,
    okay,vielleicht hätte ich das "absolut" nicht schreiben dürfen, denn scharf finde ich es nach wie vor.
    Und wie du schon sagst, die Verhältnisse waren net gerade super.....viele Menschen, Schiff bewegte sich, dunkel....

    Also mir gefällt es =)

    LG Mathias
  • Stefan Porsch 22/04/2007 23:39

    Das hätte ich gerne gesehen. Ein klasse Bild.

    LG Stefan
  • Thomas Rieger. 22/04/2007 23:38

    Ist aver trotz allem ein tolles Bild geworden, und du musst es sportlich sehen, dabei sein ist alles!
    Was würde ich geben dort gewesen zu sein!!

    Grüße Tom
  • Melli Kasüske 22/04/2007 23:29

    @Mathias... es ist nicht ganz scharf... aber für die Licht- und Wackelverhältnisse okay. Ich war einfach so frech mein Stativ in die Massen zu stellen... aber es ist dauern jemand gegen getreten und das Potest auf dem ich stand hat auch die ganze Zeit gewackelt... aber auch wenn es nicht 100% scharf ist bin ich selber erstaunt gewesen, dass es doch einigermaßen geklappt hat ;-)
  • Carsten Hausmann 22/04/2007 23:27

    Klasse, das war bestimmt ein schönes erlebnis...
    g
    Carsten