Back to list
Auch ein Spatz ist ein Hübscher

Auch ein Spatz ist ein Hübscher

2,092 59

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Auch ein Spatz ist ein Hübscher

Bin wieder da. Hab mein Hausumbau größtenteils beendet und kann mich jetzt wieder der FC widmen. Ich möchte allen FCler ein frohes neues Jahr wünschen und ganz besonders meinen lieben Buddys. Ich hoffe auch in diesem Jahr auf einen regen Austausch mit Euch.

Comments 59

  • J.Kater 16/03/2020 17:59

    Klasse die Aufnahme von ihm!
  • Jonny07 29/09/2014 11:12

    Hallo,
    das ist ein fantastisch, schönes Foto.
    Der kleine Spatz als großer Star in der Fotowelt.
    Die Farben sind brillant.
    Bildaufbau, Schärfe und auch die dezente
    Rahmengestaltung ist perfekt.
    P R I M A
    LG Jonny
  • Joachim Renner 21/01/2014 12:07

    Willkommen zurück Josef! Dein Spatz ist dir prima gelungen. Sogar das "diagonale Sonnenlicht" hast du integriert. ;-)) LG; Joachim
  • Günter Nau 19/01/2014 12:13

    Der Spatz wird oft verkannt, was ein Fehler ist, wie man auf Deinem herrlichen Foto sieht. Auch Dir wünsche ich ein wunderbares Jahr 2014 mit vielen schönen Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Günter
    Silvester Sonnenaufgang um 0 Uhr 1
    Silvester Sonnenaufgang um 0 Uhr 1
    Günter Nau
  • Philomena Hammer 18/01/2014 11:43

    wieder ganz große Klasse.
    LG
  • Chris 59 17/01/2014 19:32

    Yes, find ich auch. Erste Sahne Foto. Top Schärfe!
    MeG
  • Gisa S. 16/01/2014 21:05

    Das sind ja erfreuliche Nachrichten,lieber Josef !
    Schön dass du wieder öfters hier bist.
    Ganz lieben Gruß
    Gisa
  • Dieter Behrens K.T. 16/01/2014 19:45

    ...ja die sind auf der ganzen Welt zu finden, auch bei mir bei meinen Hühnern. Sehr gut getroffen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Marion Stevens 16/01/2014 16:07

    Jawohl, hier sieht man es dank deiner sehr guten Aufnahme besonders genau. Schade, bei uns gibt es keine mehr. Die lebhaften Gesellen mit ihrer Streitlust waren immer interessant zu beobachten.
    Marion
  • Henry Nees 15/01/2014 16:42

    Du fängst das Jahr gleich mit einem tollen Motiv an. Danke für die Neujahrswünsche, auch alles Gute für 2014.
    LG Henry
  • Rosenzweig Toni 15/01/2014 11:25

    In Spitzenqualität und Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ellen-OW 14/01/2014 19:10

    Danke, ich wünsche dir auch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Sehr schönes Portrait von ihm. Ich mag diese Spatzen. Betens mit dem Licht und der Schärfe.
    LG Ellen
  • Harry H. Zimmermann 14/01/2014 18:12

    das finde ich auch, klasse abgelichtet
    Gruß Harry
  • Heribert Niehues 14/01/2014 13:58

    Auch dir noch ein gutes Jahr 2014. Hoffe das der Umbau ohne großen Stress abgefaufen ist. Ganz ohne Pannen läuft so etwas ja fast nie ab....
    Ein schöner Einstieg für 2014. Ja, er ist auch ein Hübscher, besonders wenn er so schön in Szene gesetzt wird wie hier.
    LG Heribert
  • Die Mohnblumen 14/01/2014 5:42

    Schön, wieder was von Dir zu sehen.
    Auch ich habe die Phase des Ausbaus einer Wohnung für meine Tochter fast beendet. Monate voller Arbeit. :-)
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes 2014.
    Erfreue uns mit Deinen feinen Aufnahmen.
    LG K-H

Information

Section
Views 2,092
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites