Back to list
Auch die Kleinen haben grossen Durst

Auch die Kleinen haben grossen Durst

21,443 16

Auch die Kleinen haben grossen Durst

Etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang kam eine kleine Elefantenherde am Nachthide vorbei. Alle tankten noch einmal auf, auch dieser Kleine auf dem Bild.

Aufnahme vom 3.8.2018 Zimanga Game Reserve, RSA
Dreibeinstativ aus Nachthide

Comments 16

  • philipp52 23/11/2018 17:19

    einzigartige Perspektive, die deinem Bild den gewissen Kick gibt. Naja, und der Kleine trampelt noch nicht ganz so fest...
    LG Philipp
  • Ella 20/11/2018 18:33

    Na, das ist ja mal ein fantastischer Anblick, ein kleiner Elefant der trinkt und das warme Licht, erstklassig gelungen.
    LG Ella
  • laufknipser 19/11/2018 13:49

    Eine herrliche Wildlife-Szene großartig von Dir eingefangen. So etwas in der freien Wildbahn zu bewundern ist bestimmt ein atemberaubendes Erlebnis.
    LG herbert
    • Moritz46 19/11/2018 14:13

      Du sagst es, Herbert. Es war in der Tat ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für deinen Kommentar
      BG  Moritz
  • Dana Jacobs 18/11/2018 18:41

    Ganz schön nah, 38 mmm das ist ja schon fast zum anfassen .......Mir gefällt das Kleine .

    LG Dana
  • AnniNam 16/11/2018 18:25

    Der Kleine hat aber eine außergewöhnlich helle Färbung ! Schöne Aufnahme !
    LG Anneliese
  • muerano 10/11/2018 15:28

    Was für ein beeindruckender Größenvergleich, aus Deiner niedrigen Perspektive kommt das besonders gut zur Geltung  ++++++
    Rainer
  • Max und Marina-Naturfoto 10/11/2018 15:10

    Eine beeindruckende Szene von dem Junior Elefanten präsentierst du hier. Stark wie du den Größenunterschied im Bild darstellst. Das hat was. Stark die Perspektive und Schärfe. Das muß eine fantastische Safari gewesen sein, was du ausdrücklich in deinen hervorragenden Aufnahmen zeigst. Wir sind begeistert und beneiden dich um dieses Erlebnis Moritz.
    LG Max und Marina
  • H.D. G. 10/11/2018 12:35

    Schöne Szene, sehr gut festgehalten.
    P.S.
    da war aber sehr wenig Licht.

    Gruß Dieter
    • Moritz46 10/11/2018 12:47

      Vielen Dank für deinen Kommentar, Dieter. Ja, auch in Afrika scheint nicht immer die Sonne und man muss manchmal auch hier die paar wenigen Strahlen zusammenkratzen.
      BG  Moritz
  • Axel Küster 10/11/2018 10:12

    Aus schöner Perspektive hast Du das trinkende Elefantenkind abgelichtet. LG Axel
  • Axel Sand 10/11/2018 9:06

    Eine großartige Aufnahme!
    Gruß Axel
  • René Schaack 10/11/2018 8:55

    Herrliche Szene
    Viele Grüße Rene
  • hundlingtobias1985 10/11/2018 8:44

    zu goldig
    lg jutta

Information

Section
Views 21,443
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5
Lens 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 4.8
Exposure time 1/100
Focus length 38.0 mm
ISO 5600

Public favourites