bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Auch bei uns ist überraschend der Winter gekommen

aber nach nicht einmal zwei Tagen war er
wieder weg. Trotzdem war es schön zum
Anschauen. Aufgenommen am 3. Dezember 2020.

Comments 13

  • FotoFlori 10/12/2020 0:43

    Es sieht immer schön aus, wenn die Bäume so mit "Puderzucker" bestreut sind.
    Muss ja nicht gleich in ein Schneechaos ausarten. 
    Schön gezeigt.
    VG Renate
  • enner aus de palz 08/12/2020 12:10

    Zum Winter gehört Schnee, das sieht einfach schön aus. In Osttirol fiel ja in den letzten Tagen schon wieder zu fiel Schnee.
    LG Rainer
    • bennoh 08/12/2020 12:59

      Servus Rainer, ja leider viel zu viel, im Villgraten-, Defereggen- und
      im Kalsertal gibt es noch immer Stromausfälle und die Straßen 
      können gar nicht geräumt werden.
  • Vitória Castelo Santos 07/12/2020 16:57

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Nikonus 07/12/2020 13:53

    nicht traurig sein Karl der Winter kommt erst,damm gibt es auch bei euch mehr Schnee
      L.G.Rudi
    • bennoh 07/12/2020 14:05

      Rudi das macht mir nichts aus, ich stehe nicht
      auf Schneeschaufeln, die Zeiten sind vorbei -
      Mein Rücken - weißt Du.
  • Eberhard Kuch 07/12/2020 11:17

    Sei froh, daß er nicht so brutal zugeschlagen hat, von den Regionen in den Bergen hört man, von Lawinwn und Stromausfällen, weil es zu viel Schnee auf einmal war.
     Gruss Eberhard
    • bennoh 07/12/2020 14:07

      Ich bin froh, dass es uns nicht erwischt hat,
      das was wir im Fernsehen gesehen haben aus
      Osttirol oder Kärnten das war ganz schrecklich.
  • Gabriele Gressog 07/12/2020 10:53

    Sieht aber schön aus und passt zur Jahreszeit 
    Gruß Gabi
  • Karl-Heinz Klein 07/12/2020 10:21

    naja...so überraschend ist das ja nicht...die Wettervorhersage kündigte ihn ja schon ne Weile an, nur bei uns trickst der Winter ganz schön...während er sich bei dir schon zeigt...da ist er wohl ehrlicher...gestern Abend hat es bei uns geregnet...dann kam Schnee dazu, der sich auf die Autoscheiben legte...dann ging der Schnee wieder und der Regen blieb und heute Morgen scheint wunderbar die Sonne - herrlich, ich bin mal gespannt, wann sich der Winter tatsächlich durchsetzt..wenn es nach mir geht, kann er noch ne Weile wegbleiben, muss die Woche rüber in die Pfalz fahren, da kann ich auf Schnee erstmal verzichten...obwohl die Landschaft unter Schnee toll ausschaut..aber das hat noch Zeit....*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • aeschlih 07/12/2020 9:27

    Er ist zur richtigen Zeit gekommen, wir können uns freuen...
    LG Hilde
  • ralf mann 07/12/2020 9:23

    Hallo Karl, hatte gestern vom Schneechaos in Tirol gehört und gesehen ... 
    bei Euch scheint es offenbar nicht der Fall zu sein ... Gruß Ralf

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 3,020
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/125
Focus length 49.1 mm
ISO 100

Appreciated by