Back to list
Auch bei mir .....

Auch bei mir .....

5,044 11

Helga Blüher


Premium (Basic), ST.E.

Auch bei mir .....

sind die ersten Schmetterlinge geschlüpft.

Auf Anregung von Glücksfliegenpilz gab es diese Woche eine Bastelstunde.
Es hat soviel Spaß gemacht, dass die nächste Generation schon heranwächst.

Comments 11

  • Astrid Hg 28/01/2024 19:30

    Deine Schmetterlinge, sind ganz bezaubernd, Helga,...ihr Beide seid zwei Meisterinnen im Papier basteln....an den Schmetterlinge habe ich mich auch schon mal daran versucht.........die Papierblume finde ich auch ganz bezaubernd.......
    LG Astrid
  • Eva Winter 16/03/2023 9:41

    Barbara gehört ja hier auch zu meinen Fotofreundinnen und ich bewundere immer ihre kreativen Ideen. Beim betrachten dieser Sektion ist mir dann auch deine Aufnahme hier begegnet und ich habe sofort die Ähnlichkeit mit Barbaras Motiven entdeckt. Wunderschön gelungen diese Schmetterlinge. Zusammen basteln macht doch gleich viel mehr Spaß.
    LG Eva
  • Andreas Pe 11/03/2023 8:13

    Na, das sind doch schöne Basteleien.
    Das Wetter an diesem Wochenende ist eine gute Voraussetzung für solchen Zeitvertreib.
    LG Andreas
  • Marco Pagel 11/03/2023 6:46

    Also auf den ersten Blick hätte ich Dir den echten Schmetterling abgekauft! :-)
    Schön arrangiert und tadellos abgelichtet.
  • Velten Feurich 11/03/2023 4:31

    Ganz feine Idee und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Herzliche Grüße Velten
  • Fotorieke 10/03/2023 21:57

    Sie sind die indoor Generation. Eine schöne Falttechnik und dekorativ präsentiert. LG Ulrike
  • Heidrun-W. 10/03/2023 19:09

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen hübschen Schmetterlingen...eine prima Fotoarbeit.
    LG Heidi
  • Glücksfliegenpilz 10/03/2023 18:47

    ja deine sind auch schon eifrig am flattern,
    nur raus dürfen sie nicht, denn neuer Schnee ist angesagt :-(
    Es machte jedenfalls richtig Spaß sie zu basteln und auch die verschiedenen Ergebnisse zu sehen. liebe Grüße Barbara
  • Vitória Castelo Santos 10/03/2023 18:16

    Ein sehr attraktives Foto!
    Grüsse aus Lisboa
    Vitoria
  • Mary.D. 10/03/2023 17:33

    Das ist eine schöne Bildidee, wie auch Umsetzung!
    LG Mary