Back to list
Attraktiv bis zum Schluss

Attraktiv bis zum Schluss

221,275 176

emen49


Premium (World), Berlin

Attraktiv bis zum Schluss

Pfingstrosen 5 Tage später...
Wieder mal ein Smartphone-Knips...
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit den Topaz Labs Filtern DeNoise, Clarity, Adjust AI und Glow 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Attraktiv bis zum Schluss... unbearbeitet
Attraktiv bis zum Schluss... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Gern könnt ihr hier eure Bilder anhängen :-)

Comments 176

  • habla_hansi 09/08/2022 21:50

    Die Bea macht es aus. Gut gemacht.
    VG Johann
  • Eifelpixel 02/07/2022 20:18

    Selbst die verbluten abgefallen Blätter können noch gefallenllen
    Immer Spaß an der Fotografie wünscht Joachim
  • motyl117 01/07/2022 19:49

    Ein herrliches Spiel von Licht und Farben, Super
    Liebe Grüße
  • Fotograf_C 27/06/2022 20:36

    Erstaunlich finde ich, was für eine Vorstellung das Ausgangsbild in Dir hat entstehen lassen. Die Umsetzung finde ich sehr spannend. Das neue Bild hat eine schöne Plastizität. Es entstehen quasi zwei neue Sträuße, die sehr konträr sind, aber doch unbedingt zusammengehören. VG, Cornelia
  • Klaus Zeddel 23/06/2022 21:18

    Tolle Bearbeitung, wunderbar gespiegelt und ein herrliches Motiv zum Spiegeltag. Sehr effektvoll, einfach faszinierend, fast schon ein Fotokunstwerk.
    LG Klaus
  • Dark-Emerald 23/06/2022 9:14

    Klasse, wie du hier zwei Stile mixt und daraus etwas ganz Neues entstehen lässt. Wirkt sogar, wenn man die Aufnahme spiegeln würde. Eine tolle Arbeit zum Spiegeltag!
    VG
    Brita
  • emen49 22/06/2022 7:34

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Wilfried Südheide 20/06/2022 21:47

    Top abgeliefert. Liebe Grüße Wilfried
  • waldfeecss 20/06/2022 19:07

    Wunderschöne Fotoarbeit, wobei mir der obere Teil der Aufnahme mein Favorit ist.
    LG von Constanze
  • staufi 17/06/2022 7:04

    Wunderbare Arbeit, Marianne.
    Viele Grüße 
    Erhard
  • lilabigblue 15/06/2022 21:26

    cool so
    lg
  • Gisela Schwede 14/06/2022 19:42

    Nicht nur die Pfingstrosen sind attraktiv, dein Bild ist es auch.
    LG Gisela
  • Trautel R. 13/06/2022 21:56

    leider hat man von der schönheit der pfingstrosen nur kurze zeit. eine gekonnte aufnahme und bearbeitung einschl. der spiegelung.
    lg trautel
  • Georg Lünemann 13/06/2022 21:15

    Eine interessante Aufteilung und Darstellung, gefällt mir. LG
  • Mike JB 13/06/2022 19:28

    so laß ich mir ein Smartphone Knips gefallen ;-)
    gute Arbeit

    LG Mike