Back to list
As time goes by. 96 Jahre - und fit!

As time goes by. 96 Jahre - und fit!

4,407 5

Elke Daccarett


Premium (Basic), Lima, Peru

As time goes by. 96 Jahre - und fit!

Die alte Dame nahm ein Sonnenbad im Türrahmen und freute sich über ein Schwätzchen mit uns.
Strassenszene in Quinua, Ayacucho, südliches Zentral-Andenhochland.

Comments 5

  • Lichtspielereien 23/09/2017 23:53

    Warum auch nicht, draußen in der Luft und Sonne gibt es Vitamin D3 und das brauchen wir, hält genau wie ein Apfel am Tag gesund )))
    Gut hast du sie hier ins Bild gesetzt, hast es ihr auch schon mal vorher auf dem Display gezeigt? Meist ist dann die Freude zusätzlich noch da.
    LG
    Verena
  • Inge S. K. 23/09/2017 19:11

    Bewundernswert und ein tolles Portrait.
    Liebe Grüße aus München von Inge
  • Günter7 23/09/2017 17:43

    Schön das sie in ihrem Alter noch fit ist.
    Ein gelungenes Portrait.
    VG Günter
  • Jürgen Ringmann 23/09/2017 9:58

    Fantastische Momentaufnahme. Tolle Farbgebung und Perspektive. Klasse. LG Jürgen
  • † BlauerKlausi 23/09/2017 7:17

    Wirkt sehr sympathisch.
    Gruß Blauerklausi

Information

Sections
Folders Street-scenes
Views 4,407
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 17-50mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/250
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Public favourites