Back to list
April, April!!!!.......jetzt hab ich aber die Schnauze voll.........

April, April!!!!.......jetzt hab ich aber die Schnauze voll.........

1,124 11

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

April, April!!!!.......jetzt hab ich aber die Schnauze voll.........

ein neuerlicher Wintereinbruch mag ja die Herzen der Skifahrer erfreuen.......
MEINES aber nicht!
Da dieses Jahr der Frühling gar nicht kommen will und die Sehnsucht nach unseren Jungs sehr groß ist, haben mein Ehegespenst und ich beschlossen unsere Sprösslinge zu überraschen und nach Australien zu fliegen :-)
Also mach ich den Laden dicht, verabschiede mich hiermit und wünsche euch einen schönen April, April !

das war ein APRILSCHERZ!!
ES IST HERRLICHSTES FRÜHLINGSWETTER!!

:-)))

Comments 11

  • Claudia Scotellaro 02/04/2008 12:36

    @Susan
    Ok, du hast mich überzeugt, lass uns abhauen!!
  • Der Frosch 02/04/2008 11:44

    na wart mal ab *lach* ;-D man sollte den launischen April nicht zum Duell fordern ;))) ...ich sag es dir..ich bin ein Aprilkind *gg*

    Gruß Frosch

    P.S. hier hat es schon abgekühlt..gestern heiter, fast windstill und 18°C, heute Regenschauer, windig und 6°C
  • Claudia Scotellaro 02/04/2008 10:21

    ACH SUSAN...........wenn es sich nicht um einen Aprilscherz handeln würde........ :-((
    ich hätte dich gerne mitgenommen :-)))))))
    so bleibt mir nichts anderes übrig, als noch 2 Mon.auf meine Sprösslinge zu warten..
  • Lilli M. 01/04/2008 19:12

    Herrlich, Caudia, beflügelnd, so lässt es sich besser leben.
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Der Michel aus... 01/04/2008 18:51

    Ich auch zu stimm Dir! Lg michael
  • Fritz Degen 01/04/2008 17:26

    Wir sehen uns dann in Australien, bin dann so ab Oktober wieder zurück.
    Wünsche Dir auch noch einen ganz schönen APRIL.
    LG Fritz
  • Lisa und Albert 01/04/2008 17:13

    Wie kann man nur . . .
    von so schönen Ansichten die Schnauze voll haben?
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Wo der Winter sooooooo schööööön ist. ;-)))))
    Viel Spaß bei den Aussies.
    lg albert
  • Tho Li 01/04/2008 17:12

    Sehr witzig! Du kannst doch nicht ins Känguruhland abhauen, ohne uns vorher zu fragen. Das geht man überhaupt nicht! Aber ist ja zum Glück nur ein Aprilscherz oder doch nicht?? Jedenfalls ist das Bild schrecklich. Also nicht technisch oder so, wie immer brilliant. ABER Schnee kann ich überhaupt nicht mehr sehen.
    Frühlingshafte Grüße
    Thorsten
  • lakaro 01/04/2008 16:59

    Wenn du Arme so gefrustet bist und uns trotzdem in den April schickst, dann..:o((()))! Aber es sieht trotzdem schön aus! Und Australien ist so weit, kämst du an, wär´ der Schnee dann weg!
    lg Irmtraud
  • el len 01/04/2008 15:33

    Du hast ja so was von recht, das weiße Zeug braucht wirklich keiner .... und dann gleich Australien ..... WOW!!! Viel Spaß dort unten - und gesund wieder kommen, bitte!!
    lg ellen