Back to list
Apfel mit Schatten

Apfel mit Schatten

1,081 8

wimmer_helmut


Free Account, Köln

Apfel mit Schatten

Licht und Schatten

Comments 8

  • karin2312 17/04/2024 19:12

    Der Fav gilt der Fotoidee. Klasse gemacht....wieviel Versuche hast du gebraucht, bis es so ausschaute wie du dir das vorgestellt hast?
    Ja TableTop...leider wird das hier nicht so honoriert. Größere Aufmerksamkeiten bekommen einfache "Abbildungen"....
    dann werde ich dir mal folgen und bin gespannt auf neue Kreationen.
    Liebe Grüße, Karin
  • Fr Einstein 08/02/2024 11:51

    der apfel ist ein b rg
  • Irmgard-Christel 13/01/2024 16:19

    Eine tolle Fotoidee, die Du wunderbar umgesetzt hast!
    Wenn ich Deine Erklärung nicht gelesen hätte, wäre es mir ein Rätsel, wie Du das hinbekommen hast. 
    LG Irmgard
  • Jutta S 15/11/2023 13:43

    eine tolle Arbeit, ich überlege, wie das entstanden sein könnte. LG Jutta
    • wimmer_helmut 15/11/2023 14:19

      Ich habe den Apel an einem Faden aufgehängt und von hinten / oben beleuchtet. Dadurch entstand der Schatten auf dem Buch. Nimm mal eine Taschenlampe und experimentiere mit Schatten und Licht. Liebe Grüße aus Köln

Information

Section
Views 1,081
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 9
Exposure time 1/6
Focus length 51.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites