Back to list
Apfel im Neuschnee

Apfel im Neuschnee

1,921 14

Tempelhüter


Premium (Complete)

Comments 14

  • Friedrich Walzer 17/09/2017 20:26

    So eine Situation bekommt man nicht oft vor die Linse . Genial und toll aufgenommen.
    LG aus Wien,Fritz´l von der Donau .
  • Hans-Günther Schöner 10/07/2017 8:10

    Eine sehr ansprechende Winteraufnahme mit top Gesamtaufbau !

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Günther Schöner
  • noblog 22/01/2017 12:49

    klasse gesehen und Bild
    festgehalten
    Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Norbert
  • Krefe 06/10/2016 10:27

    Das gefällt mir sehr gut
    BG Fernand
  • waldfeecss 05/10/2016 17:57

    Könnte jetzt auch bald wieder passieren - der nächste Schnee ist bestimmt nicht mehr weit entfernt.
    Wunderbare Tiefenschärfe!
    LG von waldfeecss
  • Mjturk 29/06/2016 13:33

    gefällt mir sehr.
    LG
    M
  • die Göre 10/01/2016 17:03

    Jetzt hätt´ ich grad´ Lust auf Bratapfel aus der Röhre.... :-).
    Kann ihn schon riechen ;-))).

    Herzlich willkommen in der FC!
    LG die Göre
  • Tavor 16/12/2015 9:51

    Herzlich willkommen in der FC !
    Und dein Foto, ich würde mal sagen sehr gelungen ! Und das nicht nur wegen der außergewöhnlichen Konstellation von Frucht und Schnee.
    Gruß. Stefan
  • Christine29 14/12/2015 22:34

    Sehr stilvoll Dein Bild. Gefällt mir. Gruß
  • Norbert Kappenstein 14/12/2015 18:33

    Ach ja Schnee, das wäre jetzt schön anstatt dieser
    falsche Frühling hier bei uns. Fein der Kontrast zum Rot des Apfels. Ein schönes Motiv und eine gelungene Aufnahme. Auch die Vögel werden sich über den Apfel freuen :-)
    LG Norbert
  • PhotoRalfK 13/12/2015 20:24

    Herzlich willkommen, Gotthard, und viel Spaß bei der fc.

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und ich freue mich schon auf weitere knackig-frische Fotos von Dir.

    VG Ralf
  • Tempelhüter 13/12/2015 18:25

    Vielen Dank Annett! Spaß werde ich sicher haben. Die Fülle guter Bilder ist so überwältigend, dass der Tag 36 Stunden haben müsste, um alles anzusehen.

    LG Gotthard
  • Tempelhüter 05/12/2015 22:34

    Vielen Dank für die Anmerkung! Ich habe mehrere Fotos vom gleichen Apfel. Bei Berücksichtigung des goldenen Schnitts waren die Fotos zu sehr schneelastig. Ich habe viele Jahre auf diese Gelegenheit warten müssen. Entweder Schnee, aber kein Apfel mehr am Baum, oder Äpfel ohne Schnee. Geduld zahlt sich aus.

    Gruß, Gotthard

Information

Section
Views 1,921
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 108.0 mm
ISO 400

Public favourites