Back to list
Anker's Hörn auf Langeness

Anker's Hörn auf Langeness

12,989 16

Urs E.


Premium (Pro), Bern

Anker's Hörn auf Langeness

https://www.ankers-hoern.de/

Comments 16

  • Ele M. 31/01/2020 17:47

    So schön zeigst du uns diese tolle Insel. Liebe Grüße Ele
    • Urs E. 31/01/2020 18:23

      Langeness ist eine Hallig. Sie ist mit der Hallig Oland und dem Festland mit einem Schienenverkehr verbunden.
      Lg Urs
      Danke für deine wertschätzenden Rückmeldungen!
  • skalare 44 29/01/2020 17:58

    schööööön:-)
    LG Ursula
    • Urs E. 29/01/2020 18:10

      Der Schein trügt nicht. Ein schöner Ort.
      Danke für so viel Begeisterung!
      LG Urs
  • Nickiback 29/01/2020 14:31

    Ein landschaftlicher Genuss. In das Häusschen würde ich sofort einziehen. Wär voll mein Ding:o)
    Gruss Nicole
    • Urs E. 29/01/2020 14:53

      Liebe Nicole
      Das Häuschen ist ein Hotel mit Restaurant.
      Wir haben dort etwas getrunken und wir waren - die einzigen Gäste. Dort läuft also nicht all zu viel. Genau der richtige Ort zum Hinunterfahren.
      Wir fanden es wunderschön, dort zu sein!
      Idylle pur - ausser, wenn das Wasser steigt!
      LG Urs
    • Nickiback 29/01/2020 15:26

      Muss toll gewesen sein!!
      Viele liebe Grüße Nicole
  • claudine capello 29/01/2020 13:55

    bellissima composizione anche su questa  foto !! complimenti colori e nitidezza sono perfetti cl
    • Urs E. 29/01/2020 15:11

      Cara Claudine
      È un vero piacere che ti abbia incontrato. Hai grandi capacità di osservazione e sei una donna molto positiva, entusiasta e sincera.

      Mi ha fatto venire voglia di fare un giro in carrozza verso i tuoi preferiti. Quando ho scattato questa foto, ho dovuto sbrigarmi per poter ancora fotografare la carrozza trainata da cavalli. I cavalli si muovevano abbastanza rapidamente!
      Un grande abbraccio e i migliori saluti a te!
      Urs
  • LeBreton 29/01/2020 13:48

    Am Zaun hängen noch die Reste der Algen, die von der letzten Sturmflut hochgespült wurden - ein Hinweis darauf, wie fragil diese Idylle ist. VG Klaus
    • Urs E. 29/01/2020 15:16

      Lieber Paul
      Deine Beobachtung ist sehr interessant. Wir kennen dieses Bild bei den Zäunen in der Schweiz ebenfalls, aber bei unseren Weiden sind es Tierhaare, die sich im Stacheldraht verfangen haben. Dass es sich hier um Algen handeln könnte, wäre ich - und meine Frau übrigens auch - nicht darauf gekommen. Herzlichen Dank!
      LG Urs
  • Stefan Jo Fuchs 29/01/2020 12:50

    gut - der Blick wird entlang des Zaunes gut zu Haus und Teich geführt!
    lg stefan
    • Urs E. 29/01/2020 15:43

      Vielleicht geb ich mir jetzt eine Blösse oder du findest ich sei ein Angeber.
      Aber ich wusste gar nicht, dass man darauf achten muss. Ich habe es einfach intuitiv so gemacht. - Ehrlich!
      LG Urs
    • Urs E. 30/01/2020 21:36

      Nur damit wir uns richtig verstehen. Jetzt weiss ich, worauf ich schauen muss. Für mich war dies eine interessante Information.
      Herzliche Grüsse
      Urs
  • Joachim Irelandeddie 29/01/2020 12:41

    Eine schöne Aufnahme die du hier gemacht hast. Eventuell hätte man links das Haus noch ganz mit in die Aufnahme nehmen können. So wirkt es wie abgehackt.

    lg eddie
    • Urs E. 29/01/2020 15:46

      Lieber eddie
      Das Haus ist übrigens ein Hotel mit Restaurant.
      Diese Adresse kann ich empfehlen, wenn man zu viel Stress hat.
      Da läuft jetzt - so gut ich das beurteilen kann - gar nichts! Natur pur!
      LG Urs