Back to list
Angriff der Möwen

Angriff der Möwen

152,046 44

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Angriff der Möwen

auf den Landwirt im Traktor.
Nein, weit gefehlt. Die Möwen lieben pflügende Traktoren und kommen in Scharen; denn hier ist für sie durch das Aufbrechen der Erde viel Futter zu holen.

Comments 44

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Joachim Irelandeddie 22/01/2023 10:57

    Da sind aber jede Menge Möwen bei euch unterwegs! Kennen wir hier in der Gegend gar nicht!
     LG eddie
  • André Heidner 08/01/2023 12:08

    ... ja wenn es etwas zu holen gibt ... schön gesehen ... VG André
  • Heinz Hülsmann 25/10/2022 9:52

    Das beeindruckendes Spektakel sehr gut gezeigt,
    guter Bildaufbau!

    VG Heinz
  • Jens Lotz 07/08/2022 12:05

    Bilder, die erst bei längerem Betrachten ihre volle Wirkung entfalten, mag ich besonders.
    LG jens
  • Peter G. Jensen 28/05/2022 14:04

    Fütterungszeit! Schöne Perspektive!
    VG     Peter
  • Takis.K 22/03/2022 15:41

    Was für ein tolles Naturschauspiel eine klasse Szene hast du hier festgehalten Karl-Heinz!!!
    LG Christos
  • Urbi 1962 19/03/2022 1:37

    Schöner Moment. Feine Farbkontraste. Bildbeschnitt und Bildaufbau toll. Die Vögel und der Traktor sind auch super festgehalten. Gruß Urbi.
  • Pixelknypser 18/03/2022 18:52

    Das große Fressen steht an:-)))))))))))VG Ingo
  • xyz 18/03/2022 18:26

    Ein typischer Anblick für den Norden...
    Gruß, Ulf
  • † gre. 18/03/2022 16:11

    Schon sehr beeindruckend.
    LG gre.
  • dominati simone 18/03/2022 13:12

    Es ist ein sehr schönes Foto mit all diesen Möwen hinter dem Traktor. Zu Hause gibt es immer weniger Vögel: Es ist sehr traurig, ob es auf dem Land oder in der Stadt ist. Ich füttere Tauben und Tauben in meinem Garten. Aber ich sehe wenige kleine Vögel Heute kam ein Rotkehlchen. .
    .
  • Bernhard Kuhlmann 18/03/2022 8:10

    Im Märzen der Bauer ..........!
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Bildsurfer 18/03/2022 7:34

    es ist schon sagenhaft ,wie die Möwen mitbekommen ,das es hier was zu holen gibt.
    Ich habe diese Szenen bei uns auch oft beobachtet.
    Das Panoramaformat reichte offensichtlich noch nicht einmal aus um alle Möwen zu erfassen .Sehr schön diese Szenen präsentiert.
    LG Helmut
  • Fidibauer 17/03/2022 13:55

    schon ein bemerkenswertes Phänomen - bei uns sind es meistens Störche und Rotmilane, wenn auch nicht gar so viele...
    lg Fidi
  • Blula 17/03/2022 12:58

    Na, die kennen ja nix, diese Möwen. Das hast Du hier sehr gut dargestellt können. Der Waldgürtel im Hintergrund ist ideal.
    LG Ursula