"AN EINEN BIBER WÜRD ICH DA NICHT GLEICH DENKEN"

"AN EINEN BIBER WÜRD ICH DA NICHT GLEICH DENKEN"

2,279 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"AN EINEN BIBER WÜRD ICH DA NICHT GLEICH DENKEN"

Wenn ich mir von der "Landbegegnung" mit dem freundlichen Biber so manche Aufnahme anschaue, muss ich sagen, dass ich da erst, wenn ich's nicht wüsste, an einen Bären denken würde.

***hier ist es eindeutig ein Biber.

"WAS? WER MEINT ICH NEHM KEIN BLATT VOR DEM MUND"
"WAS? WER MEINT ICH NEHM KEIN BLATT VOR DEM MUND"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 2

  • Klaus Kieslich 16/09/2021 23:34

    tolle Biberserie und ja,Äpfel sind für Biber ein echtes Leckerlie....in "meinem " Biberrevier " hats einige Kleingärten und da fällt dann schon mal ein Apfel übern Gartenzaun,den die Biber sich gleich schnappen.Meistens sind `s ja Augustäpfel (die kleinen Grünen ) und die sind quietsche Sauer,aber die Biber stört das nich
    Gruß Klaus
  • Daniela Boehm 16/09/2021 23:07

    Super gut gezeigt! Liebe Grüße Dani.