Back to list
an der schönen Mosel

an der schönen Mosel

1,864 8

Christian Brünig


Free Account, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

an der schönen Mosel

..flussauf von Thionville mit dem still gelegten Kraftwerk Richemond und der Orne-Schleuse. Aufnahme vom 29.09.2003 etwa 12 Uhr

Comments 8

  • Harald Finster 13/10/2003 18:56

    Ein richtiges Kitschbild. Das sollte man mal in einen Reiseprospekt für amerikanische Europatouristen aufnehmen.
    :-)
    Harald
  • Dennis B. 03/10/2003 23:59

    fragt sich nur wie lnag die schöne mosel dann auch noch schön bleibt. also der siffige tümpel da im vordergrund und der hintergrund lässt den titel richtig schön sarkastisch rüberkommen :o)
  • Andreas Grav 03/10/2003 23:04

    Stimmt. Wenn das da überall so aussieht ist es an der Mosel wirklich schön...

    Andreas.
  • U D O 03/10/2003 19:57

    Starke Aufnahme...Gasometer is'n bissken verbogen. Machtz nix
    Jetzt weis ich auch warum man an der Mosel immer singt:
    "Warum ist es am Rhein so schön :-))"
  • Jürgen Menzel 03/10/2003 11:03

    Also ich habe die Mosel ganz anders in Erinnerung.
    Aber dieses Kleinod habe ich nicht gefunden...
    Ein Typisches Brünig.

    Gruß Jürgen
  • draußen gibt`s nur kännchen 03/10/2003 7:30

    Wie ich dich kenne, warst du am Abend auch noch mal da, stimmts ? Zeig mal ;-)))
    Ist ja richtig idyllisch da, schön mit der Spiegelung. Macht sich nachts gut.

    MfG MAthias
  • A.Soul- Lichtbildnerin 03/10/2003 7:19

    boah...was ein foto---also da wächst nicht nur wein ;-))))...wie immer wunderbar scharf und detailiert.
    lg angelika