Back to list
"An der Nooordseeküstääh......."

"An der Nooordseeküstääh......."

1,056 14

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

"An der Nooordseeküstääh......."

....., am plattdeutschen Straaand..." singen unsere Nordseebarden Klaus und Klaus. Und die hätten mir gestern gerade noch gefehlt.

Sahlenburg gehört zur Region Cuxhaven und war gestern Zufluchtsort für einige sonnenhungrige, sommergierige Urlauber, die im milden Reizklima der Nordsee entlang des Nationalparks Wattenmeer Ruhe und Entspannung suchten........ und einen Parkplatz.

1.August 2004, Samsung Digimax 420, ISO 100, F 9.3, 1/1100 sec, PaintShop Pro 8.

Comments 14

  • Hanne L. 03/08/2004 11:22

    Klasse festgehalten!! Ich nenne diese Art von Aufnahmen immer 'Antifotos' - finde, das trifft's.
    LG Hanne
  • Birdies Landscapes 03/08/2004 6:59

    ist das die frau neumann? oben rechts im blauen t-shirt? *ggg* bist zu "beneiden"... dann doch lieber umschulung....
    nichts fuer ungut, noch schoenen urlaub, bist nicht zu beneiden.
    klasse aufnahme.
    :-)))
    lg birdy
  • Frank Morawietz 03/08/2004 0:25

    Hallo Matthias,
    ischa ääächt was looos

    Gruß Frank
  • Nicole Zuber 02/08/2004 18:26

    Auf diesen Strand möchte ich nicht unbedingt gehen – für mich zu viele Leute ;-)) – aber ganz gemütlich hinter meinem PC, finde ich deine Aufnahme hochinteressant mit sehr viel zu beobachten. Eine fantastische fröhliche Sommerszene hast Du aufgenommen! Tolle Bildaufteilung und Farben... Schließlich, würde ich trotzdem hingehen...

    GLG - Nicole
  • My Riam 02/08/2004 17:49

    öl darüber, deckel drauf und in den supermarkt stellen *g - schön chaotisches bild...
    lgmy
  • Manfred Geyer 02/08/2004 13:21

    ein schönes Strandchaos
  • Beate Zoellner 02/08/2004 12:56

    och nöö - soviele Menschen. Wo bleibt da die Ruhe und Entspannung? Aber dennoch gefällt mir das Foto als Dokumentation des typisch deutschen Strandlebens - so richtig schön bunt! Viele Grüße von Beate aus Hamburg
  • Lene Busch 02/08/2004 12:14

    ist ja ziemlich voll dort.... Freunde von mir fahren heute nach Sahlenburg, hoffentlich finden die noch einen Platz :-)
    Lene
  • Jette H. 02/08/2004 12:06

    Auweia....die Worte "Ruhe und Entspannung" sind ja der blanke Hohn...nee, da bleib ich ich lieber zu hause im Garten ! Schöne Studie aber :-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • ILO NA 02/08/2004 10:59

    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-))). Eine gelungene Aufnahme vom deutschen Strandleben.
    lg Ilona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 02/08/2004 10:46

    urlaub vom feinsten - so etwas wünsche ich nur denen, die es auch ausdrücklich wollen.
    oh je...
    klasse situation!
    lg holger
  • Helga R. 02/08/2004 10:45

    Ja, Matthias, Du bist in Old Germany! Sag mal, das macht doch Spaß - oder?
    Ganz tolle Dokumentation - gut, daß ich da nicht sein muß! Aber wo sollen die Leute auch hin!
    LG Helga
  • Rolf Bringezu 02/08/2004 10:14

    DAs geht ja noch....:-))

    Gruß Rolf
  • Matthias Berlin 02/08/2004 9:32

    Na, da war ja nicht viel los