3,252 10

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

An der Lahn

Burg Braunfels

Comments 10

  • Rainer Switala 08/08/2018 14:46

    dieser blick ist mir bekannt
    idylischer kleiner ort
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 04/08/2018 19:21

    man kann hinkommen, wo man will, irgendein Gerüst steht immer herum ... aber das muss wohl so sein, aber die alten Antennen könnten sie schon vom Dach räumen, denn die taugen nichts mehr und dann könnte die Burg noch besser wirken
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 04/08/2018 18:20

    Naja, mit dem Antennenwald über den Dächern gibt es Punkteabzug für die schöne Burg.
    Gruß Manfred
  • Marco Pagel 04/08/2018 18:09

    Das nenne ich mal "über der Stadt thronen".
    Dank des von Dir gewählten Blickwinkels mit den Häusern hier im Vordergrund wird das hier sofort glasklar.
  • Rolf Kurtz 04/08/2018 17:22

    Mächtiges Gebäude
  • Roland Zumbühl 04/08/2018 17:16

    Mir gefällt, dass Du Deine Arbeitsplätze fein säuberlich dokumentierst. Ich finde, dass Gerüstbauerinnen eine hervorragende Arbeit tätigen ;-)
  • Hans-Peter Möller 04/08/2018 16:20

    Ich mag diese schönen alten Burgen sehr und frage mich, wie das Leben zur Blütezeit dieser Bauwerke vonstatten gegangen ist.
    Schön, dass du auch noch Fachwerkbauten mit ins Foto gebracht hast, Gerda.
    LG  Hans-Peter
  • Karla M.B. 04/08/2018 15:20

    Klasse Blick zur Burg und Aufnahme.
    LG für euch,
    Karla
  • Klaus Kieslich 04/08/2018 15:11

    Ein mächtiges Gemäuer
    Gruß Klaus
  • G D 04/08/2018 15:00

    Gerda, du wirst jetzt hier als Burgfrau das Regiment führen dürfen ...
    Imposantes Bauwerk.
    LG und gute Zeit GD