Back to list
an der freda-meissner-blau-promenade...

an der freda-meissner-blau-promenade...

4,152 11

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

an der freda-meissner-blau-promenade...

...am Donaukanal in Wien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freda_Meissner-Blau

Comments 11

  • Die Mohnblumen 05/02/2022 7:41

    Die Aufnahme hast Du gut gestaltet.+++++
    LG KH
  • Takis.K 04/02/2022 15:57

    Hier haben alle Platz die Graffitis und die Moderne Architektur Peter ein schönes Kontrast!!!
    LG Christos
  • Jok5 04/02/2022 12:51

    Klasse Motiv mit guten Bildaufbau,
    lG Josef
  • Franz Svoboda 04/02/2022 12:49

    Ich schließe mich der Meinung von Bernhard Kuhlmann an. Das Du das Bild bewußt so beschnitten hast gibt ihm eine besondere Note dun macht es interessanter.

    LGFS
  • Bernhard Kuhlmann 04/02/2022 12:26

    Ein Klasse Bild auf dem es vieles zu entdecken gibt !
    Die sich Farblich abhebende Kaimauer macht das Bild für mich zu einem besonderen !
    Schön hätte ich es gefunden, wenn du dem Bild oben statt unten mehr Luft gegönnt hättest !
    Gruß Bernd
    • Peter Redl 04/02/2022 17:18

      Manchmal kann man eben nicht alles haben, denn ich wollte UNBEDINGT den gesamten Kanal und die Straßen-Tafel im Vordergund drauf haben, aber das geht sich mit 24mm nicht aus, und das 16mm.Objektiv der Nikon passt halt leider auf die Olympus nicht dauf, und Portrait wollt ich auch nicht, weil dann horizontal zu viel verloren gegangen wäre.Und weiter zurück war nicht möglich.
    • Bernhard Kuhlmann 04/02/2022 17:24

      Das passt schon, beim nächsten mal hast du dann alles Parat !  lach
  • † Rupert Joseph 02/02/2022 22:47

    Schönes Licht interessantes Bild und bunt.

    lg. Rupert
  • Daniela Boehm 02/02/2022 21:39

    Ein interessanter Ausblick! Liebe Grüße Dani.
  • Diruwi 02/02/2022 20:08

    Tolle Lichtstimmung und schön mit den feinen Spiegelungen!
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Weninger 02/02/2022 18:14

    Wer kann sich an Madame Urgrün noch erinnern? Ich weiß ja nicht, ob die Graffiti-Zone wirklich eine Ehrung für sie ist, aber zumindest hat man ihr jetzt einen Aufzug spendiert, damit man nicht atemlos zum Raiffeisen kommt
    Servus, Wolfgang