Back to list
An der Einbiegung

An der Einbiegung

4,580 11

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

An der Einbiegung

Auch ein Händiknyps wie dieses:

Alibigrün
Alibigrün
wosai


Danke fürs Vorbeischauen

Comments 11

  • T. Schiffers 17/10/2020 13:15

    fotogene hütte...guter bildaufbau, mit der einbindung des kanaldeckels.tino
  • Manfred Wenzel 04/10/2020 20:49

    hier geht's bergab
  • axelunplugged 26/09/2020 16:34

    lakonisch-gute Bildgestaltung ...
    G., Axel
  • ruubin 24/09/2020 14:24

    Tristesse pur!
    klasse in Szene gesetzt.
    Das ganze betont durch den Bildaufbau mit der Einbezeihung der Straße u. dem Gullideckel
    lg robert
  • Alfred Schultz 23/09/2020 17:38

    Die Markierung für den
    "Kreisverkehr" eignet sich nur
    für ganz kleinen Verkehr.
    Gruß - Freddy
  • Klacky von Auerbach 21/09/2020 20:21

    Solche Häuser kenne ich.
    Für mich sind sie Sinnbild der Trostlosigkeit, oft verlassen.
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 21/09/2020 10:48

    Ja, der Spiegel und der Gullideckel machen es.
    Ja, ein bisschen mehr Platz könnte nicht schaden, auch seitlich. Aber ich  weiß nicht, ob da dann nicht störende Objekte waren, die Du bewusst abgesäbelt hast.
  • Markus 4 21/09/2020 7:59

    Das Bild wirkt gerade durch seine Einfachheit. Nur hätte ich oben etwas mehr Platz gelassen

    Habedieehre
    Markus
  • Fotobock 20/09/2020 20:05

    Ein Spiegel zum Überblick, damit nichts passiert. Das etwas renovierungsbedürftige Haus und davor der Gullideckel- das passt zusammen irgendwie. lg Barbara
  • Ruth U. 20/09/2020 19:46

    So ein Spiegel kann sehr nützlich sein, mir gefällt der Bildaufbau, mit dem Gullydeckel im Vordergrund.
    LG Ruth
  • nenirak 20/09/2020 18:33

    Mit dem Spiegel hat man alles gut im Blick und sieht sogar um die Ecke