An der Bar...

..... gab es alles for free.....
Hier ging es weiter auf der Rundreise in Zimbabwe.
Nachdem wir in Zimbabwe angekommen waren, ging es direkt ins Hotel "Crest" und dort sollten wir nur schnell die Zimmerschlüssel annehmen die Koffer hineinstellen, denn es wartete der gebuchte Sambesi River Ausflug auf uns.
Es war sehr spannend. Wir fuhren mit dem Bus an den Viktoriafällen vorbei, die auch noch als Ausflug auf unserer Route standen.
Dann hielten wir an einem Anleger an und wurden dort musikalisch und freundlich begrüßt.
Die Gruppe der Menschen, die uns empfingen, sangen, tanzten und spielten ihre Instrumente für uns.
Einfach nur schön, dies anzusehen.
Wir mussten aber auf den Ausflugsdampfer und es ging los, auf den Sambesi River.
Unser Guide Caroline empfing uns auf dem Boot und sagte, es ist alles "for free" :-)
Wir bekamen ein kleines Fingerfood Büfett und alle Getränke waren kostenlos, während der Fahrt.
Wir fuhren an Nilpferden, die vor uns im Wasser lagen und gähnten, vorbei.
Am Rand sonnte sich ein Krokodil, unglaublich, das einmal so nah zu sehen, es rührte sich keinen Millimeter, glaub das war so erschrocken, von den ganzen Reisenden, die mit der Kamera am Bootsrand standen, ich inbegriffen, ;-)!
um Bilder zu machen.
Etwas mulmig ist einem ja schon dabei, aber eben auch sehr reizvoll.
Während des Ausfluges konnten wir noch einen mit der schönsten Sonnenuntergänge auf dem Boot erleben.
Diese Aussichten und Erinnerungen bleiben, die kann einem keiner nehmen.
Eine schöne Zeit wünsche ich, mit Aussicht auf das anstehende Wochenende..

Alles for free...
Alles for free...
Heikem43




Aus 1000 und 1ner Nacht
Aus 1000 und 1ner Nacht
Heikem43





Comments 31

The photo is not in the discussion.

Information

Folders Namibia 2018
Views 11,954
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 3.2
Exposure time 1/1000
Focus length 85.0 mm
ISO 400

Public favourites