Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

An der Bar

Die beiden Gänse schwammen in der Delmenhorster Graft vom sauberen Burggraben ans Ufer, watschelten über den Weg und tranken ausgiebig aus der dreckigen Pfütze. Versteh‘ einer die Gänse!

Comments 6

  • Paulibär14 18/05/2019 15:20

    Hoffentlich nicht zu hochprozentig....  grins....
    Fein hast Du die Beiden beim süffeln erwischt und auf den Chip gebannt.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • ChristineBAR 02/05/2019 15:20

    Wer weiß, auch Hunde trinken doch gern aus Pfützen oder abgestandenes Blumenwasser.
    Lieber an der Bar einen Drink nehmen, als aus dem Swimmingpool! ;-))
    Wir werden die Frage wohl nicht beantworten können, freuen uns aber über deine Aufnahme und die Erklärung dazu!
    LG Christine
  • FritzZ 01/05/2019 23:52

    fein mit der perspektive.....klasse szene ...klasse umgesetzt bernd .....gruss fritz
  • Sabine Junge 01/05/2019 18:53

    Das was du da schreibst, stimmt aber auch! Kaum zu glauben, dass die Gänse extra an Land gingen, um aus der dreckigen Pfütze zu trinken... es herrschte ja auch akuter Wassermangel! ;-)
    Die Aufnahme ist sehr klar und scharf, der Moment ein echter Schmunzler und die Qualität wie immer vom Feinsten.
  • Mary.D. 01/05/2019 18:31

    Die beiden hast du gut fotografiert.
    LG Mary
  • alicefairy 01/05/2019 16:39

    Dehr schön gezeigt
    Lg Alice

Information

Section
Folders Natur/Landschaft
Views 9,941
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 210.0 mm
ISO 400

Appreciated by