Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Am Schwansee

... bei Hohenschwangau, Füssen.
Im Hintergrund als "Beigabe" das Schloss Neuschwanstein und rechts - halb verdeckt - das Schloss Hohenschwangau.
Die herrliche Natur finde ich aber um so viel schöner, als die Schlösser, mögen sie noch so märchenhaft aussehen.

Die Vegetation in der zweiten Maihälfte war fantastisch, das frische Grün der Bäume und Wiesen und alles voller wilder Orchideen, Knabenkräutern in verschiedenen Varianten.

Comments 3

  • Elke 01/09/2015 16:38

    Da hast du Recht - die Natur ist schöner als das Schloss. Aber damit hat Schloss Schornstein eben eine wunderbare Kulisse. Ein herrliches Foto mit satten Farben! LG, Elke
  • Ramses II 17/07/2015 6:52

    eine anschauliche Bergwelt und dies in guter Qualität zeigst Du uns hier.
    Eine schöne Perspektive und eine gelungen Gestaltung hast Du gewählt.
    Der Allgäu ist schon einen Besuch wert.
    Hatte das Vergnügen, vor ewiger Zeit, dort dem Vaterland zu dienen (Gebirgsartillerie).


    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Macro-Stefan 17/07/2015 0:05

    Ein märchenhaftes Foto,wo nur noch am Wasser ein Schwan fehlt.VG Stefan

Information

Section
Folders Burgen, Schlösser,
Views 2,110
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 9
Exposure time 1/160
Focus length 42.0 mm
ISO 100