Back to list
Am Ende vom Steg...

Am Ende vom Steg...

2,074 3

Kleinesfuchs


Free Account, Leipzig

Am Ende vom Steg...

da geht die Sonne auf.

Comments 3

Kleinesfuchs wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Siupic 08/03/2020 17:20

    auch hier hast du eine wunderbare Lichtstimmung eingefangen 
    die Bildgestaltung im Hochformat ist interessant 
    vielleicht hätte ich oben stärker beschnitten damit der Horizont aus der Bildmitte rückt und mehr Bildtiefe erzeugt wird
    LG Uwe
    • Kleinesfuchs 08/03/2020 19:38

      Vielen Dank für deine Kritik. Das Bild ist ursprünglich im Querformat aufgenommen. Beim bearbeiten hab ich viel hin und her überlegt, wie es mir am Besten gefällt. Und ich habe auch überlegt, mehr von der Höhe zu nehmen. Allerdings mehr vom See weg, hab es dann aber so belassen.
      LG Christina