Back to list
Am Ende des Rennfahrertages

Am Ende des Rennfahrertages

5,777 17

Martin Pluskota


Free Account, Aachen

Am Ende des Rennfahrertages

Leider kam kein "passender" Fahrer vorbei. Ein bisschen schräger hätte es schon sein dürfen...

Comments 17

  • Chris Gamble 17/04/2008 11:32

    Tolle atmosphere, haut mich echt um.

    Ich riech schon regelrecht den heissen Asphalt.

    gruss

    CG
  • Karlchen Karl 21/10/2007 15:42

    Ja,
    da kommt ein Gefühl rüber beim Betrachten!
    Gefällt mir sehr.
    LG Karlchen
  • - m - 17/10/2007 12:14

    Von dem Bild kann ich nicht genug kriegen. ;)
  • Martin Pluskota 20/09/2007 0:10

    Keine Lust mehr?
    Ich habe auch den Eindruck, als wenn - zumindest in diesem Channel - ein wenig die Luft raus ist.
  • René Werse 19/09/2007 23:53

    muss mich auch mal wieder melden. hab ja keine lust mehr auf die fc. foto ist sehr geil und weitab des gewöhnlichen!
  • Martin Pluskota 18/09/2007 21:22

    Ist im Falle eines Falles auch ziemlich materialabtragend, da unten in Kroatien...
  • Mich@el Schäfer 18/09/2007 20:16

    Außergewöhnliches und absolut geiles Bild! Bildschnitt, Licht, Schärfeverlauf - alles vom Feinsten! Sieht bei der Beleuchtung ganz schön grobkörnig aus, der Asphalt...
    Gruß Michael
  • Hannes Kirchner 17/09/2007 21:52

    Genial, einfach nur genial.
    lG Hannes
  • Michael Dornbierer 17/09/2007 21:44

    ... als ob das heck brennt... goil !
    und trotz "fehlender" schräglage, das bild passt. vorallem die lichtstimmung !

    aloha
  • Johannes Ekart 17/09/2007 18:28

    Eine ganz tolle Arbeit!
    lg
    Johannes
  • Melanie Hansen 17/09/2007 17:38

    boaaaah - saugeil!!

    LG
    Melanie
  • Andreas.Lange 17/09/2007 14:32

    saustark mit dem licht!
  • Chris Pietsch 17/09/2007 11:33

    Geilomat!
    Das mal ein wirklich klasse Sportbild und auch sonst, einfach nur so als Bild :)

    (Das mit den überhöhten Kurven kenne ich)
  • Martin Pluskota 17/09/2007 11:11

    Bei solch überhöhten Kurven (ähnlich wie die Sachskurve) braucht man auch etwas Mut. Zur Senkrechten könnte man dann 60-70° Schräglage fahren, da sagt der Sensor im Gehirn "nein danke" ;-))
  • HvR 17/09/2007 11:00

    Ein Freund, der auf dem Kringel eher beschaulich unterwegs ist, sagt immer" Schräglage ist der Feind der Ideallinie". :-)

    Und wer sagt, dass Sportfotografen keine stimmungsvollen Bilder machen, wird hier eines anderen belehrt!

    Absolut tolle Lichtsituation!!