Back to list
Am Darßer Weststrand im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Am Darßer Weststrand im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Reinhold Junior


Free Account, Friedrichshafen

Am Darßer Weststrand im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Vom Wind zerzaust
Die Weite an diesem Strand ist immer wieder beeindruckend

Comments 9

  • Herbert de Groot 06/12/2019 17:33

    Reinhold, der Darßer Boddenlandschaft ist einer der schönste Naturlandschaft, super tolle Aufnahme.
    LG Herbert
  • Gerd Frey 10/10/2019 10:36

    den liebe ich auch.
    schön mit der brandung und den windflüchtern.
    wäre gerne dort-grüße
    gerd
  • Daniela D 30/09/2019 10:04

    ... hier würde ich jetzt gerne entlanggehen. Wind, Luft und Wellen genießen.

    lg Daniela
  • Bodo.K 29/09/2019 18:16

    Eine sagenhaft schöner Strand von dir in sehr feinem Licht und schönen Farben gezeigt.
  • Elfie W. 29/09/2019 15:50

    die Weite und die Lebendigkeit der Natur faszinieren hier sehr!
    LG elfie
  • aeschlih 26/09/2019 21:18

    Sehr schön ist es da, die vom Winde aufgewühlte Küste mit dem starken Wellengang macht die Aufnahme interessant...
    LG Hilde
  • Lommi. 26/09/2019 18:42

    Da bin ich gestern lang gelaufen und habe diese Baumgruppe auch ablichten können.
    Diese Bäume vom Wind geprägt sind so typisch für den Darß und sie faszinieren mich total. 
    Du hattest gutes Wetter und die Wolken und der blaue Himmel rahmen die Bäume gut ein... die Gischt spüre ich noch;-)))) ich habe es heute wieder genossen, so am Strand zu laufen.
    Wunderschön.... 
    liebe Grüße vom Darß zu dir an den Bodensee 
    Heike

    Es gab wieder mutige, die noch in die Fluten getaucht sind:-))))
    • Der Westzipfler 27/09/2019 12:36

      Dir noch eine erholsame Zeit auf dem Darß, liebe Heike! ,.-)))
    • Lommi. 27/09/2019 14:02

      Ich danke dir lieber Markus, ich habe so Glück mit dem Wetter! Heute genieße ich noch den letzten Tag hier auf der Trauminsel