Back to list
Am Brunnen vor dem

Am Brunnen vor dem

1,499 12

Am Brunnen vor dem

Nymphenburger Kanal, mit Blick zum Schloß.
Nachdem es ihn in der Komplettansicht schon ein paar Mal in der FC gibt zeig ich mal eine Teilansicht in die andere Richtung.

Comments 12

  • Cecile 15/04/2024 8:32

    Ganz stark ist die Bildgestaltung und auch das wunderbare Abendlicht,
    dazu noch der fast unendlich lange Blick am Kanal entlang.
    Mal ein total anderer, aber sehr guter Blick.
    Gruß zu dir Stefan,
    Elfi C.
  • Eifelpixel 14/03/2024 7:34

    Vorsicht da wird geschossen
    Sehr gut aufgenommen
    Joachim
  • Thomas Rieger. 05/03/2024 10:52

    Schlecht? keineswegs, ich finds sogar Genial,ich sehe immer nur das ganze, würde nie auf die Idee kommen das Hauptmotiv nur teilweise drauf zu nehmen, aber man kann wie man siehgt, und ich könnte auf diese saubere Spiegelung die ich da ansatzweise sehe nicht verzichten, da bin ich zu eingefahren, aber ich denke die Ansicht wirst du auch gemacht haben, aber diese hier zu zeigen finde ich geil, einfach mal was ganz anderes, hätte ich so nicht gesehen, diese Ansicht. Stark Stefan!
  • diesunddas 05/03/2024 7:28

    sehr gute Darstellung - 
    mir gefällt es mit der Tiefenwirkung welche von der Figur zum Baum zum Kanal zum blau des Himmels führt - mit dem Licht sehr schön im Einklang - gruß Vilja
  • Annette He 05/03/2024 5:07

    Stark in Szene gesetzt, ich mag, dass man den Kanal sieht. Das Licht zur blauen Stunde ist perfekt.

    Gruß,
    Annette
    • Stefans Fotograffe 05/03/2024 6:11

      Danke Annette, damit bist die Dritte die überhaupt reagiert. Dachte nicht dass es so schlecht ist.... :-(
    • Annette He 05/03/2024 6:14

      Es ist alles andere als schlecht. Aber Du machst Dich in letzter Zeit sehr rar, das merkt man sofort :-o
  • Eifelpixel 04/03/2024 8:22

    Mit schönem Bildaufbau gezeigt
    Joachim