Back to list
Alte Strassenlampe im Abendlicht

Alte Strassenlampe im Abendlicht

1,852 13

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Comments 13

  • Marcel Pigors 28/01/2017 23:29

    Großartige Textur durch die Bearbeitung - ein Detail mit Details...

    Viele Grüße
    Marcel
  • TeresaM 16/09/2016 16:21

    Une très jolie vision de cette vieille lampe dans son décor.
    Matières, textures, cadrage +++++
  • Momay 11/09/2016 21:24

    Ein Bild das man sich auch gut als Poster vorstellen kann. Feines Detailbild bei dem die Farben im Fachwerk und die Schatten schöne Akzente setzen. Das Auge macht das Bild.
    LG Moni
  • Buntspecht 78 03/07/2016 19:02

    Schlicht,aber sehr beeindruckend in seinem grafischen Umfeld,mag ich!
    lg lisa
  • Wolfgang Brieden 28/06/2016 15:26

    Sehr schöne unterschiedliche Strukturen, die in dem Abendlicht besonders zur Geltung kommen.
    VG
    Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 12/05/2016 15:57

    ...die kontraste kommen richtig gut.
    lg micha
  • Wolfgang Georgi 08/05/2016 20:47

    Hallo lieber Robert,
    na hoffentlich zieht die Laterne nicht die Ziegel aus der Wand.
    Für mich hast Du hier eine ganz besondere Hausecke entdeckt ... schon irgendwie komisch, aber alt und verwittert, aber unendlich hübsch, rustikal und romantisch mit schönen Farben, einem tiefen Kontrast und schöner Lichtstimmung.
    Eine sehr schöne Detailaufnahme!
    Lieben Grüße in den Norden von Deinem Freindla ausm Süden ...
  • sabiri 08/05/2016 12:39

    Sehr gut mit der offengelegten Holzkonstruktion!! Das Licht ist einfach optimal.
    LG Gerhard
  • Marina Luise 07/05/2016 13:46

    Mir gefallen die Bauelemente - das alte Holz und die Ziegelsteine! Ein warmes Licht!
  • Elke N. 07/05/2016 11:45

    Das ist wirklich ein Augenschmaus - und ein Motiv so ganz nach meinem Geschmack :-) Ich finde diese Kombination von Farben und Strukturen absolut sehenswert und so dermaßen ausgewogen, dass ich mich da garnicht dran sattsehen kann :-)
    Marode Grüße & ein schönes Wochenende :o)
    Elke
  • Gisa K. 07/05/2016 11:14

    schöne Farben
    LG Gisa
  • Wolfgang Bazer 07/05/2016 1:03

    Die Straßenlampe sieht ja noch verhältnismäßig neu aus im Vergleich zum Rest... Super Motiv, toll gezeigt!
    LG Wolfgang
  • LAVA EIKON 06/05/2016 22:10

    Was für eine Konstruktion! Ich meine, alles, was da so um der Lampe herum verbaut ist, ist wirklich sehenswert und farblich macht sich dieser Mix ganz wunderbar als Umrandung zu dieser Lampe! Sehr gutes Auge hast du wieder einmal bewiesen!
    LG Karo