Back to list
Alte Beeren im Regen gestern

Alte Beeren im Regen gestern

1,136 14

Licht Gespinst


Free Account, purer Lust und Laune

Alte Beeren im Regen gestern

heute schon nicht mehr, heute ( bei euch gestern) war WindSonne-kein Regen und ich hab wieder gebuddelt und geschnitten und gebaut trotz Vollmond.
Und Ostern soll's hier wieder schneien.........uhm........???

Comments 14

  • 35 06/04/2007 12:51

    mag ich. nicht nur, weils rot ist. es ist verträumt und läßt mich irgendwie an dornröschen denken....
  • lavransdottir 03/04/2007 19:05

    Bubbleplastic; natürliches.
  • Licht Gespinst 03/04/2007 17:30

    @ Manfred: also da mach ich schon mal gar nichts mit den Bildern und dann wird mir Weichzeichner unterstellt.........*g*
    das ist mit meinem Makroobjektiv aufgenommen und der Schaerfebereich ist extrem klein weil die Beeren nur ein paar Millimeter gross sind.
    :-)
  • Manfred L. Koschabek 03/04/2007 17:08

    Klasse Idee - sieht vertrocknet aus, da hilft auch kein Regen :-) mag den Weichzeichner....
    LG/M
  • .ambra. 03/04/2007 16:05

    Es sieht gar nicht alt aus, im Gegenteil, es wirkt sehr frisch und sommerlich!
  • Licht Gespinst 03/04/2007 12:26

    danke euch!!! :-)
    freut mich dass euch die ollen Beeren gefallen!
    @Moni: irgendwie ist mir im Moment nicht mehr nach Schneebildern.......*seufz*
    aber hier muss man bis Mitte Mai mit Schnee rechnen.
  • TwiN PearL 03/04/2007 11:34

    Ganz wunderschön...ein Hauch eines Eindrucks...unvergesslich! lg Jutta
  • Helle MH 03/04/2007 10:58

    Nichts bleibt wie es war, auch nicht beeren aus dem letztem jahr. Aber deswegen ist es so schön anzuschauen. Schnee? Was ist schnee? Hoffentlich kommt der nicht zu uns.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 03/04/2007 10:01

    na, dann können wir uns ja bald wieder auf schneebilder von dir freuen... ;-)
    aber es ist egal, was du fotografierst. deine bildern begeistern einfach immer wieder auf's neue!!!
    lg, moni.
  • elvisfirewolf 03/04/2007 9:26

    soso...pretty preoccupied also... naja...kann man ja auch mal sein, so zwischendurch...


    :)
  • † stockhausen 03/04/2007 9:15

    Schön zerknittert, das Früchtchen. So sieht man halt aus, wenn die Luft raus ist ;-)
    Mit Wünschen für weiterhin schönes Gartenarbeitswetter,
    Frank G.
  • Marita K. 03/04/2007 8:46

    Hui, Mia, das schaut sehr schön aus - gar nicht nach Regenbild :-). Du hast aus der Pfütze jedenfalls das Beste und Schönste herausgepickt ;-)) und vor allen Dingen wunderbar in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Marita
  • Thomas Rieck 03/04/2007 8:37

    !!! sehr fein :-) ...
  • Anke M. 03/04/2007 6:54

    schön ...