Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Als Motiv....
hier oft gezeigt.
Aber unsere erste Aufnahme 2024 soll St. Coloman,
unsere Lieblingskirche im Ostallgäu zeigen.
So, und nun gehen wir mit Optimismus und Tatendrang ins neue Jahr.
Bleibt bitte alle gesund und fit und erfreut uns mit feinen Fotoarbeiten.
Comments
98
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Travel: Ostallgäu Motive: Außenansichten von Kirchen Spezial: 1 - Montag - Blue Monday |
| Folders | Allgäu u Gebirge |
| Views | 539,204 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS 7D |
| Lens | Canon EF 24-70mm f/2.8L USM |
| Aperture | 8 |
| Exposure time | 1/800 |
| Focus length | 59.0 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Eifelpixel 18/02/2024 6:38
Wirklich schön und aus feiner Perspektive aufgenommenJoachim
SonyAipha58 04/02/2024 15:45
Eine schöne winterliche Stimmung mit den Bäumen und der Kirche in der Mitte vor dieser Bergkulisse im Hintergrund.VG Sony
Hans J. Mast 16/01/2024 16:13
Einfach herrlich anzuschauen.LG Hans
T. Schiffers 08/01/2024 21:58
grandios...diese winterliche ansicht von einem traummotiv.tino2 Jahre zuvor
T. SchiffersJosef Schließmann 08/01/2024 8:11
Wunderschöne Aufnahme vom verschneiten St. Coloman.LG Josef
Ernst August Pfaue 07/01/2024 18:11
Als Motiv nicht zu toppen! Grandios!Gruß | Ernst August
Georg Klingsiek 06/01/2024 21:37
Ich sage nur: "Zauberhaft!"LG Georg
Günter-Diel 06/01/2024 11:50
Eine wunderschöne Ansicht! Gruß Günterhartl-friedrich 06/01/2024 10:24
St.Coloman ist zu jeder Jahreszeit schön, Euer Bild ist aber Extraklasse.Viele Grüße Fritz
Bildsurfer 05/01/2024 21:15
Solch ein Motiv sollte man sich nicht entgehen lassen, Winterlandschaft ,Berge und dann diese besondere Kirche ,all das habt ihr sehr schön und überzeugend aufs Bild gebracht.LG Helmut
F.rank T. 05/01/2024 19:47
Oft gezeigt, aber immer wieder sehenswert.Ein sehr schönes Winterfoto.
LG Frank
Günter Franz Müller 05/01/2024 16:32
Das Motiv kann nicht oft genug abgebildet werden. Kein Bild davon gleicht wirklich dem anderen. Jedenfalls toll diese winterliche Ansicht, die so momentan nicht zu haben sein wird.....LG Günter
Jörg Maschke 05/01/2024 13:14
Sehr schöne Winterimpression!LG, Joerg
felipe Martínez Pérez 05/01/2024 2:23
Excelente presentaciónI_play 04/01/2024 16:06
bellissimo :-)