Back to list
Als Mittwochsblümchen - Eine Composition aus Rosenblättern

Als Mittwochsblümchen - Eine Composition aus Rosenblättern

6,333 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Als Mittwochsblümchen - Eine Composition aus Rosenblättern

Ein großer Rosenstrauß, der uns sehr viel Freude bereitet hat, verabschiedete sich ganz langsam und so nahm ich die letzten noch guten Rosenblüten und schnitt sie ganz kurz unter dem Ansatz ab, von denbereits verblüchten nahm ich die Blätter und streute sie in eine schwarze Geschenkbox. " Dekoäpfel und eine Rosenblüte dazu, fotografiert und ganz leicht digital bearbeitet, kam diese Composition heraus.

Die restlichen Blütenköpfe wurden zu diesem Foto genutzt:

Als Mittwochsblümchen - Ein Herz aus Rosen
Als Mittwochsblümchen - Ein Herz aus Rosen
Rolf Paul Fütterer

Comments 4

  • Tante Mizzi 16/09/2021 6:53

    Eine ganz wundervolle Kreation ... das Strahlen der vergehenden Blüten ist herrlich !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 15/09/2021 22:12

    Eine wirkliche Augenweide.... ganz herrlich.
    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute zu euch Conny
  • Conny Müller 15/09/2021 20:13

    Sehr künstlerisch arrangiert und ebenso gespiegelt.
    LG
    Conny
  • Daniela Boehm 15/09/2021 19:10

    Eine Augenweide! Großartig! Liebe Grüße Dani.