1,933 6

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Als er die...

... Menschen schuf, hatte er unrsprünglich nur solche im Sinn, die der Natur huldigen... (F.S. - angelehnt an das Alte Testament - freie Interpretation)

Im Hohen Venn im September 2013

Comments 6

  • Karin Gutzmann 07/11/2013 10:25

    liebe karo,
    das ist ein sehr schönes bild zu "mensch und natur" !
    liebe grüße
    karin
  • michel.hamburger 06/11/2013 7:45

    ...... und ich wiederhole mich vielleicht...... aber solange es Menschen wie Du und Mariusz gibt, wird die Natur nicht aufgeben......im Gegenteil........ Danke Karoline, dass du dieses Bild mit uns teilst....genau so hatte ich Mariusz immer vor Augen.....
    Herzlichst, Michel
  • Analogdigital 05/11/2013 21:01

    Erinnert mich an die Aktenzeichen X Y Filmchen , da sagt sie immer zu ihrem Partner ,, Ja kukma , da liescht ja einer ! ,,
  • Horst Setzer 05/11/2013 19:40

    Hier hast Du Deinen Begleiter gut in Szene gesetzt, in einer schönen Umgebung bei der Arbeit abgebildet und mit dem Schärfeverlauf super gearbeitet. Finde ich als sehr gelungenes Bild, Gruß Horst
  • Streetfotograf 05/11/2013 19:39


    Schade nur, dass man sein Bild nicht sehen kann. :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • BluesTime 05/11/2013 15:25

    was man beim knipse so alles findet ... sogar knipser
    lg

Information

Section
Folders besondere Orte
Views 1,933
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 200