Back to list
Alpha und Omega

Alpha und Omega

1,407 3

Alpha und Omega

Anfang und Ende.
Einkaufswert - Marktwert - Verkaufswert.
Ein Gesellschaftssystem, dass Menschen auf den Müll wirft kann als defekt bezeichnet werden.

Alpha und Omega II
Alpha und Omega II
Markus Bibelriether

Comments 3

  • Black Pearl Design 27/06/2008 0:15

    Es ist erschütternd was in dieser Welt so passiert und solche Bilder solleten helfen uns aufzurütteln...den die Kluften werden immer größer und die reichen geben den ärmsten der Arrmen nur noch was, wenn sie genug Werbung für sich selbst machen können...

    LG Schwarze Perle
  • Martin B.... 26/06/2008 21:37

    !!!
  • Sarah Burg 26/06/2008 20:55

    da hast Du absolut recht - und es wird immer schlimmer. Ic weißnict wo dieser Bild gemacht wurde, aber in Europa und Amerika geht dien Kluft zwischen Reich und Arm auch auseinander - wer wird zunächst sein Arbeit und dann sein Wohnung zu verlieren... Du, oder Du, oder Du könntest sein - und was machen wir? Nichts.