Back to list
Alles strebt jetzt dem Licht entgegen! Die Buschwindröschen . . .

Alles strebt jetzt dem Licht entgegen! Die Buschwindröschen . . .

Alles strebt jetzt dem Licht entgegen! Die Buschwindröschen . . .


. . . (Anemone nemorosa) nutzen die kurze Zeit bevor das Blätterdach ihnen am Waldboden das Licht wieder nimmt.

Wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Seite ein frohes, enspanntes und sonniges Osterfest, verbunden mit Dank für Eure Besuche und Anmerkungen.

Herzliche Grüße Günther

Comments 22

  • Josef Schließmann 23/04/2019 8:56

    Wunderbare Impressionen von den Buschwindröschen, klasse.

    LG Josef
  • Mary.D. 21/04/2019 19:20

    Wunderschön sieht das aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Mary
  • Rainer Switala 21/04/2019 15:05

    klein aber fein
    schöne coolage
    ich mag den teppich der natur
    gruß rainer
  • Manfred Ruck 21/04/2019 14:09

    Feine Anemonen Collage hast du hier ins Netz gestellt !
    Grüße zurück
  • Antje-B. P. 21/04/2019 11:59

    Eine sehenswerte Fotoarbeit, sehr kreativ präsentiert.
    Alles sehr gute Einzelaufnahme.
    lg Antje
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Antje-B. P.
  • Wilfried Südheide 21/04/2019 11:04

    Wunderschöne Collage. Wir freuen uns auch immer sehr über das Erscheinen der Buschwindröschen.
    LG und frohe Ostertage
  • Hans J. Mast 21/04/2019 11:00

    Wunderschön blühen diese Buschwindröschen in dieser feinen Zusammenstellung.
    Vielen Dank für deine Wünsche. Auch ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern mit schönem Foto-Wetter.
    LG Hans
  • Karl-Heinz Klein 21/04/2019 9:58

    stimmt...jetzt wirds richtig schön in der Natur...die Buschwindröschen tragen ihres dazu bei..bedecken den Waldboden und richten sich der Sonne entgegen..ist ja auch ein tolles Wetter..prima Aufnahmen hast gemacht, die in der Präsentation sehr gut wirken.
    liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Karl-Heinz
  • Kerstin Kühn 21/04/2019 8:44

    so schön und so zart! klasse gezeigt
  • Brunhilde Miebach 21/04/2019 8:38

    Sehr feine Collage der Buschwindröschen.
    Dir ein schönes u. frohes Osterfest
    Bruni
  • Elke Künne 20/04/2019 23:30

    Sehr schön, dass du mit deinen Aufnahmen mal die Aufmerksamkeit auf diese hübschen kleinen Blümchen lenkst. Klasse.
    LG ELke
  • Blula 20/04/2019 23:07

    Hier zeigst Du uns aber wirklich jede Menge 'Osterlichter'. Wunderschön , wie die leuchten.
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Feiertage!
    LG Ursula
  • Adele D. Oliver 20/04/2019 22:48

    a really lovely card for Easter  with your fine collage
    of the little blossoms... thank you for your   good wishes and I too 
    wish you a sunny and happy Easter !!!   
    warm regards, Adele
  • Pixelfranz 20/04/2019 22:32

    Danke,das wünsche ich Dir auch.
    LG Franz
  • Clemens Kuytz 20/04/2019 21:50

    Danke,das wünschen wir Dir/Euch auch. :-)
    lg clem