Back to list
Alles im Blick

Alles im Blick

3,634 26

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Alles im Blick

....hatte die Skorpionfliegen-Dame.
Archiv-Fund vom letzten Jahr.

Comments 26

  • Naturdoku Südwest Austria 22/05/2016 23:44

    Da hattest du aber auch alles bestens im Blick, zumindest die Skorpionsdame... Neben der hervorragenden BQ gefällt mir die Perspektive so von unten, bei der man bestens den charakteristischen Saugrüssel erkennt. LG Joachim
  • dorographie 21/05/2016 19:02

    heja...habe ich auch beim Betrachten deines Bildes ;-)
    Coole Perspektive und die Schärfe top gesetzt!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Brigitte Schönewald 19/05/2016 19:54

    Aus schöner Perspektive bestens erwischt.
    LG Brigitte
  • H.D. G. 19/05/2016 12:23

    Sieht sehr schön aus wie sie an dem Halm hängt.
    Sehr gute Bildqualität.

    Gruß Dieter
  • Kerstin und Diddi 19/05/2016 11:09

    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Diddi
  • Marion Hörth 19/05/2016 10:59

    Schön, wenn man ein so gut bestücktes Archiv sein Eigen nennen kann !
    In toller Perspektive hast Du die skurrile Skorpionsfliege erwischt !
    HG Marion
  • Bernhard Jörgensmann 19/05/2016 10:43

    Schön abbildet wie sie sich dort festklammert.
    L G Bernhard.
    .
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19/05/2016 10:30

    Gestern habe ich hier auch die erste Skorpionsfliege gesehen.Leider war sie schneller als ich. :o)
    Dir ist eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Besonders die Perspektive gefällt mir gut.
    LG Heike
  • roadrunner.xl 19/05/2016 10:11

    schön, wenn man sowas im Archiv hat, gut gezeigt in bester Bildqualität, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl
  • Günther Metzinger 19/05/2016 9:22

    Sehr feines Makro. Wäre schade auf der Festplatte zu versauern.
    VG Günther M
  • Franz 49 19/05/2016 7:45

    Klasse was so in Deinem Archiv schlummert !
    Das mit den Makroaufnahmen habe ich aufgegeben, das lange Tele hat eine Naheinstellgrenze von 2,7m und die Zweitkamera mitschleppen ist mir zu schwer. So ganz der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr :-)))
    LG Otto
  • Jost Michelmann 19/05/2016 7:44

    Ein tolles Makro! Das Tier könnte noch bei Biene Maja mitspielen!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Jost
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19/05/2016 7:39

    Hallo Brigitte ein tolles Foto super aufgenommen. sehr gte Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • tiedau-fotos 19/05/2016 7:30

    Gut aufgenommen
    Wir haben unsere Bezahlmitgliedschaft zum Ende Mai gekündigt und werden nur noch als Basic-Mitglied hier sein - unsere Reaktion auf die neue FC...
    Doch so ganz werden wir ja nicht verschwinden...
    liebe Grüße und alles Gute wünschen Uli + Elke
  • CSR-Makro 18/05/2016 22:47

    Feine Aufnahme. Die Skorpionsfliegen haben's mir gerade angetan. Sehe zur Zeit jeden Tag mehrere. Und manche lässt sich sogar fotografieren. LG Conny

Information

Section
Folders Insekten
Views 3,634
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/2000
Focus length 30.6 mm
ISO 400

Appreciated by