Burkhard Bartel


Premium (World), Stuttgart

Alles für die Sicherheit

Und wenn er dir nachts auf der Landstraße begegnet, dann fährst du ganz weit auf die Seite und hältst am besten an.

Comments 7

  • Pfriemer 15/07/2021 21:03

    Besser, man begegnet ihm nicht, wenn er alle Scheinwerfer brennen hat. Es ist aber mehr Prestige und hochgratige Angeberei des Lastwagenbetreibers, mit der miesen Einstellung: "Weg da, jetzt komm ich!" Gruß Wolfgang
  • Typ27 06/02/2021 23:23

    Der hat von Sicherheit keine Ahnung. Die Reihen 3 und 4 müssen weg. Der kann ja nicht mehr durch die Scheibe sehen. Leute gibts!
    Andreas
  • Karl Militzer 04/02/2021 17:36

    Hauptsache Batterie und Lichtmaschine spielen mit.
    Gruß Charly
  • † smokeybaer 04/02/2021 17:14

    Genug Licht hat er ja gr Smokey
  • Günter Roland 04/02/2021 16:32

    Dem möchte ich in der Dunkelheit aber nicht begegnen.
    Toll gesehen und eingefangen.
    Gefällt mir gut. Bleib gesund. Auf bald mal wieder und weiterhin gut Licht …
    Alles Gute, Günter
  • C.R.S. 04/02/2021 16:30

    Auf der Ladefläche sind die Zusatzbatterien...  :-)
    LG.
  • † pohlhemhofen 04/02/2021 16:15

    da ist einem nicht nur ein Licht aufgegangen;-)))
    VG Jürgen