Back to list
Alle Wege führen nach Rom.

Alle Wege führen nach Rom.

4,549 7

Alle Wege führen nach Rom.

Im Bild die Tiberinsel mit der Basilica San Bartolomeo all'Isola im Abendlicht.

Comments 7

  • pixel knipser 25/10/2019 13:35

    Postkartenidylle, perfekt gezeigt, gefällt mir sehr!
    VG
    PK
  • Eberhard Kuch 01/10/2019 17:36

    Sehr starkes Panorama mit viel Inhalt, das schaut man gerne länger an, Andreas.
     Gruss Eberhard
  • RENARAM 01/10/2019 13:11

    Interessantes schönes Foto, Farben und Motiv LG Renate
  • rehiba 01/10/2019 8:37

    Eine tolle Panorama-Ansicht. Herrliches Licht welches sanft die alten Gemäuer und die schönen Pinien bescheint. 
    Liebe Grüsse Remo.
  • Velten Feurich 01/10/2019 5:09

    Ausgezeichnet gemacht und wenn Rom nördlich der Dolomiten liegen würde, dann würde ich es sicher auch kennen...schmunzel...denn sie sind, die mir selbst gesteckte Grenze im Süden ...im Osten Ungarn und im Westen die Schweiz, was das herum fahren betrifft. Dieses Prinzip hatte ich aber schon vor der heißeren Diskussion zum Klimawandel und bin auch in der DDR zuletzt geflogen...Ein normales Menschenleben reicht schon nicht alles besonderer in unserem Land kennen zu lernen...Das ändert aber alles natürlich nichts an der prächtigen Arbeit mit diesem schönen Blick !  Herzliche Grüße Velten
  • aeschlih 30/09/2019 21:11

    Wunderbar so im Abendlicht...
    LG Hilde
  • métèque 30/09/2019 19:54

    Großartig in diesem Licht ! Gefällt mir sehr gut !
    LG Hilde

Information

Section
Folders Städtereisen
Views 4,549
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by