Back to list
Es wird herbstlich in den Bergen.

Es wird herbstlich in den Bergen.

10,045 8

Es wird herbstlich in den Bergen.

Die Flora zeigt hier auf den Bergen im Pitztal schon deutliche Verfärbung. Im Hintergrund der Brechkogel, Wildgrat und Riegespitze.

Comments 8

  • Gerlinde Gottschalk 23/09/2019 15:43

    Meine Güte ist das schön, da möchte man doch am liebsten gleich die Wanderschuhe anziehen und los gehen.
    Der Herbst in den Bergen ist ein Genuss.
    LG.Gerlinde
  • Hannes Kirchner 21/09/2019 20:04

    wunderbare Herbstfarben
    LG Hannes
  • Eberhard Kuch 18/09/2019 20:41

    Schöne Bergaufnahme Andreas. Am Samstag gehe ich 8 Tage ins Kleinwalsertal.
     Bis bald.
    Gruss Eberhard
  • Ingrid und Gunter 17/09/2019 12:15

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • aeschlih 17/09/2019 8:51

    Eindrücklich mit den warmen Licht...
    LG Hilde
  • métèque 17/09/2019 8:48

    Kann mich rehiba nur anschließen. Herrlich !
    LG Hilde
  • rehiba 17/09/2019 8:21

    Ein fantastisches Foto, herrlich dieser farbige Vordergrund mit den roten Tupfer, klasse Weitsicht mit einer tollen Landschaft darum herum und durch den Wanderer rechts oben, sind auch die Dimensionen dieser eindrücklichen Bergwelt sichtbar.
    LG Remo
  • Velten Feurich 17/09/2019 4:01

    Deine letzten Worte bei mir aufnehmend, könnte ich auf den herrlichen Wiesen in diesen schönen Farben entspannen und mich freuen und "zackiges" gibt es dazu auch noch bestens zu sehen in der Ferne !  Herzliche Grüße Velten

Information

Sections
Views 10,045
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens Tokina AT-X 11-20 F2.8 PRO DX (AF 11-20mm f/2.8)
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 20.0 mm
ISO 250

Appreciated by