Back to list
Alle Möwen zur Nachtruhe in Prag ...

Alle Möwen zur Nachtruhe in Prag ...

14,988 24

Beate.S.


Premium (Complete)

Alle Möwen zur Nachtruhe in Prag ...

.... fein in einer Linie ausgerichtet und in dieselbe Richtung geschaut ....

Comments 24

  • Eifelpixel 26/04/2024 7:00

    Sehr gut aufgeregt sitzen sie zur Nachtruhe
     Ein schönes Nachtbild
    Joachim
  • Rudy C. M. DEBRUYNE 26/06/2021 11:30

    PRACHTIGE FOTO  , VELE GROETEN UIT VLAANDEREN .
  • spBiggi 01/03/2021 19:42

    Wie gut, wenn man immer mal durch ein Portfolio schaut - das ist ja so ein gigantisches Foto, da bin ich hin und weg.. Klarheit, Farben, Schärfe, Panorama, Motiv - also herrlich und der Hit ist natürlich diese Reihe von Möwen - alle in eine Richtung und wie Goldtupfer!
    Grüße von Biggi
    • Beate.S. 01/03/2021 20:57

      Ich danke dir, liebe Biggi, für deinen schönen Kommentar. Ich bin auch jedes Mal von Prag begeistert gewesen. Lieben Gruß. Beate
    • spBiggi 02/03/2021 9:06

      Da wollen wir auch mal hin .. aber ob wir das noch schaffen??? Dein Foto ist aber schon mal ein so herrlicher Eindruck und macht noch mehr Sehnsucht.
      Hab einen schönen Tag und sei gegrüßt von Biggi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16/06/2020 12:28

    Großartige Nacht-Aufnahme von Prag, einer meiner Lieblingsstädte.
    LG Jürgen
  • Engel Gerhard 16/05/2019 17:02

    wunderbares Nachtpano. Sensationell mit den Möwen, welche sich scheinbar an das Nachtflugverbot halten
    LG Gerhard
  • Thomas Rieger. 05/05/2019 20:00

    Auch das ist echt sehr gut, ich hatte hier immer Pech mit dem Wetter, stand hier dreimal, und jedes mal fing es zu regnen an...! :-((
    Ganz toll, deine Version!
    Gruß Tom
    • Beate.S. 10/05/2019 11:41

      Auch wir hatten zwei Tage Regen (wie die s/w Bilder zeigen) und sehr viel Glück, dass an einem Abend die Wolken aufzogen und ich tatsächlich ein paar schöne Fotos machen durfte. Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück ! VG Beate
    • Thomas Rieger. 10/05/2019 12:21

      Prag ist scheinbar mit Regen gesegnet!
      Ich danke dir, ich werde es wieder versuchen..! ;-) 
      lg Tom
  • struz 27/04/2019 21:10

    Sieht wunderschön aus.
    LG Struz
  • Juris-66 20/04/2019 10:38

    Sehr schön mit den Spiegelungen und der unterschiedlichen Wasseroberfläche.
    Viele GrüßeBirgit
  • pixel knipser 01/04/2019 10:54

    Wow, was für ein herrliches Motiv. Selten die Prager Altstadt so gut in Szene gesetzt gesehen. Ein ausgesprochen stimmiger Bildaufbau und hervorragende BQ, so muss das sein!
    VG
    PK
  • Günter7 31/03/2019 21:09

    Eine tolle Nachtaufnahme ist dir da gelungen,
    sehr schön der Bildaufbau mit der Burg im HG.
    LG Günter
  • noblog 29/03/2019 22:12

    wundervolle Stadtansicht
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • rolvin 25/03/2019 0:40

    Ein ganz fantastisches Nachtpano auf die Karlsbrücke und im Hintergrund drohnend die Prager Burg. Ja und die Möwen im Vordergrund sind schon etwas ganz besonderes. Vielleicht genießen auch sie diese herrliche Nachtszenerie.
    LG Roland
  • Kla.Rusch 23/03/2019 6:34

    Da hat Jede eine sichere Distanz zum Nächsten. Im ersten Moment habe ich das nicht erkannt, das das Möven sind. Tolles Panorama.
    LG Klaus
  • Frank Ebert 22/03/2019 13:00

    Prima Nachtaufnahme klasse Perspektive mit den Möwen im Vordergrund und links
    auch noch geeckläuferte Möwen ;-)
    LG Frank
  • rawmart 21/03/2019 21:22

    Kompliment, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Martin