Back to list
Alle freuen sich auf dich

Alle freuen sich auf dich

4,144 9

hbs


Premium (Basic), Bonn

Comments 9

  • irene de navarro 07/11/2021 19:11

    vogel strauß neu interpretiert
  • Arno F 07/11/2021 7:28

    Eine interessante physikalische Studie:
    Die Zugfestigkeit der Ketten an der Leiter verhindert erst einmal die fallartige Erscheinung der gesamten Gestalt. Sollte die Last auf den einarmigen Hebel trotzdem die Ketten sprengen und eine Erscheinung der Gestalt freisetzen, dann wird dies wiederum verhindert, durch die Endlichkeit des Raumes, links und rechts.
    Erst zum Schluß, nach Absprung von der Leiter, kommt Freude auf.
  • videozecke 04/11/2021 21:06

    ....alle freuen sich auf Dich....den Handwerker...;-)
  • Volker Ackermann 04/11/2021 20:03

    Ist sicher die Karriereleiter auf der er steht. Auf der letzten Stufe wird es meist eng und man muss höllich aufpassen, dass man ab und an nach unten guckt, sonst droht der plötzliche Absturz und alle freuen sich :-)
  • Sonja.A 04/11/2021 18:49

    Dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen dass das mit der Leiter gut geht, sonst ist es aus mit der Freude :)
    Lg Sonja
  • Nicole Oestreich 04/11/2021 17:52

    Also, spätestens dann wenn er sich versteckt hat... und die ersten unter der Deckenverkleidung entlanggehen... und ein lautes BUUUUHHHH ertönt... :)
    Baustellenschabernack so ganz nach meinem Geschmack... und bitte frag nicht, was ich da schon an Sammlungen habe... :)
    LG... Nicole
  • Alex von Sachse 04/11/2021 17:18

    ...wenn er dann von der Gipfelbesteigung wieder zurück ist.