We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Alexa, mach mir ein Sandwich...

Alexa, mach mir ein Sandwich...

13,233 28

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Alexa, mach mir ein Sandwich...

Türklinken
Türklinken
Fight-Club

Türklinken

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 02.12.2017: Türklinken
Thema für den 09.12.2017: Musik

Comments 28

  • Herr Schwarzkopf 14/01/2019 21:56

    hammer!
    LG HS
  • Rudi Langer. 03/02/2018 23:22

    Großartig.........
  • Angelika H. 21/01/2018 22:43

    sowas von.........
    :-)
  • YVES Lr 30/12/2017 17:58

    Total surrealistic! Excellent.
  • Norbert REN 11/12/2017 9:28

    Bis dahin wird es noch dauern, obwohl man an diesen Dingen extrem am forschen ist.
    Alles eine Frage des Preises.
    Technisch gesehen wäre weit mehr drin als nur auf 10 Sätze reagieren zu können.
    Ich schicke Dir zu diesem Thema mal was per Photomail.

    Zum Bild:
    Ich finde es große Klasse, da es surrealistisch ist, und so was mag ich immer ganz besonders. Für mich die beste "Türklinke" dieser Runde.Zweifelsfrei Fotokunst.
    So etwas nehme ich mir gene mal zu den Favoriten.
    LG. Norbert
  • Fotobock 08/12/2017 14:47

    Huch... das ist ja interessant und mit dem Titel zum schmunzeln. Gut. lg Barbara
  • Petra Lubitz 04/12/2017 15:30

    ... denn mit abgehakter Hand kann ich das nicht selber machen :-)
    Herrlich morbide und skurrile Szene!
    Gruß Petra
  • Jo Worker 03/12/2017 22:41

    ja die klinke zum ausstieg, super bildidee lg jo
  • Sybil.J 03/12/2017 22:25

    Das ist echt strange. Ist nicht Alexa sonst eher zylinderförmig mit Leuchtring?
    ;-) Ich machs jetzt hier auch mal wie beim Bild von ShivaK und suche nicht nach einem Sinn. Ich finds einfach nur gut. Zum länger hinschauen und sich Geschichten ausdenken.
  • Misme 03/12/2017 16:52

    Eine verzauberte Klinke, die man lieber nicht drücken sollte,
    sonst fällt einem ja gleich die Hand ab!
    Gut, dass du sie nicht gedrückt hast!:))
    VG Misme
  • Anette Z. 03/12/2017 16:01

    Das Bild ist herrlich. Der einsame Schrank, die fehlende Hand, die Puppe, die anscheinend nach den Resten zum Essen sucht … Und das alles in Farbe mit gaaanz wenigen Tönen. Eigentlich dominiert beigegelb und grau. Da passt der Puppentorso genau rein.
    Toll
    Gruß, Anette
  • seanachie 03/12/2017 15:34

    Kühlschrank der Firmenkantine...
    Ich habe noch nicht alle Bilder dieser Runde gesehen, aber dieses gefällt mir außerordentlich gut!
    LG, seanachie
  • side effect 03/12/2017 15:02

    Interessant und zum schmunzeln!

    Viele Grüße
    Uwe
  • sonnenlicht 03/12/2017 15:01

    :-) schwarzhumorig und ausgezeichnet von dir präsentiert.
    Top! vG
  • Prost Marlies 03/12/2017 11:57

    Wow! Das ist großartig fotografiert und komponiert
    LG Marlies

Information

Sections
Folders Menschen
Views 13,233
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF50mm f/1.4 USM
Aperture 8
Exposure time 0.6
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Public favourites