Back to list
[ AF Messfeld auf das Auge - Hochformat ]

[ AF Messfeld auf das Auge - Hochformat ]

10,396 6

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

[ AF Messfeld auf das Auge - Hochformat ]

_______________________________________________________________

Weil es sich immer noch nicht herum gesprochen hat das man bei DSLR-Kameras i.R. die AF-Messfelder selber auswählen kann,
veröffentlich ich hier mal zwei Beispiele zu diesem Thema.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=125&i=16512&t=16512 _______________________________________________________________

Comments 6

  • Miss Biggi 21/05/2009 14:30

    WAHNSINN GIUDOI. Du Bringst uns echt die tollsten Sachen bei!!! DANKE DANKE für diesen absoltuten Insidertip. Darf ich ihn weitersagen??

    DANKE giudo!!!
  • M.Hogreve 14/01/2009 16:12

    Durch Zufall im Forum gefunden, sage ich, der gerne auch mal ein Portrait macht, herzlichen Dank. Ich habe nämlich IMMER bei einem Portrait mit dem mittleren Meßfeld auf´s Auge scharf gestellt und dann erst den Bildauschnitt festgelegt.
    Bin gespannt inwieweit ich die Quali durch Deinen Tip steigern kann:-) Man lernt halt nie aus, DANKE!!
    Sollte ich dieses Verfahren z.B. auch hier anwenden ?
    lg
    Manfred
  • Guido Wörlein 14/01/2009 1:14

    @Alex:
    *augenzwinker*
  • Alexander Dacos 13/01/2009 22:01

    Mensch Guido.....jetzt hast Du die besten Tricks verraten....*gg*

    .....und ich dachte nur ich kenn den Multicontroller....

    LOL

    LG Alex
  • Mario C. 12/01/2009 23:38

    ach du scheisse, was du nun ein messfeld schon wieder ? :)))
  • B.K-K 12/01/2009 15:43

    Danke für den Beitrag! - mittels Rädcheneinstellung bei der E-3 problemlos der Wechsel gelingt ... :-))) ... es jetzt sicher öfters einsetzen werde ...

    LG Brigitte