Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Ähnlichkeit mit Kaiser Wilhelm?

Die deutsche Bezeichnung Kaiserschnurrbarttamarin für diesen Krallenaffen ist schon etwas eigenartig. Aufgenommen im Tierpark Thüle.

Comments 9

  • Babs Baron - Bella 20/09/2016 14:30

    Der Schnurrbart ist auf jeden Fall kaiserlich und Dein superschönes Foto ebenfalls. Den Süssen mit den Strahleaugen zeigst Du uns hier in exzellenter BQ und ganz wunderbaren Farben.
    Drückis Babs
  • Ria Trouw 19/09/2016 10:31

    mit ihrem Bart sehen sie köstlich aus und deine Aufnahme ist einfach erstklassig geworden!
    Knuddelgrüße Ria
  • FritzZ 18/09/2016 21:45

    Bernd den hast du mit einer fantastischen BQ präsentiert.... Klasse gestaltete Aufnahme... Gefällt mir sehr gut...Gruß FRITZ
  • Gaby Harig 18/09/2016 16:50

    und dieser Bart sitzt ohne Gel und ohne zwirbeln......einfach Natur und ein tolles Foto Knuddels Gaby
  • alicefairy 18/09/2016 16:23

    Ja , die hat er zweifelsohne !
    Lach
    Lg Alice
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 18/09/2016 16:13

    Toll ins Bild gesetzt.
    lg Melly
  • Rainer Willenbrock 18/09/2016 12:32

    Bernd, das glaube ich auch nicht, den Ausführungen von Sabine ist in dieser Hinsicht nichts mehr hinzuzufügen.
    Wer diese quirligen Gesellen und die Gehege vor Ort kennt, weiß, dass diese in erster Linie für das Wohl der Tiere konzipiert wurden. Für Fotografen sind sie eine besondere Herausforderung, die Du, wenn ich mir Dein Porträt genauer anschauer, exzellent bestanden hast.
    LG Rainer
  • UweFotografie 18/09/2016 11:26

    gelungene Aufnahme in bester BQ !!!
    Gruß
    Uwe
  • Sabine Junge 17/09/2016 23:23

    Bernd... Kaiser Wilhelm hat NIEMALS so süß ausgesehen... also, wirklich, also wissense nääää! ;-))
    Aber mal abgesehen von verqueren Vergleichen ist dein Foto absolut TOP in Qualität Klarheit und Farben. Gut gefällt mir der blättrig-unscharfe Hintergrund, der dein Model besonders gut wirken lässt.
    Knuddels, Sabine

Information

Section
Folders Natur/Landschaft
Views 11,412
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 160.0 mm
ISO 800

Appreciated by